Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh das Problem nicht. Mach dir halt nen amerikanischen.^^

Nur kann man keine amerikanischen Avatare auf einem deutschen Account benutzen. Und nur wegen einem Avatar würde ich nicht all meine erreichten Trophäen aufgeben.

Ich hätte auch so gerne eines der tollen NGE Avatare aus dem japanischen Store, Sony sollte Avatare mal accountübergreifend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur kann man keine amerikanischen Avatare auf einem deutschen Account benutzen. Und nur wegen einem Avatar würde ich nicht all meine erreichten Trophäen aufgeben.

Ich hätte auch so gerne eines der tollen NGE Avatare aus dem japanischen Store, Sony sollte Avatare mal accountübergreifend machen.

Oder generell alle Avatare überall anbieten - sollte ja auch nicht das Problem sein.

^This

Gerade wir in Europa haben die magerste Auswahl von allen Regionen.

Und dann auch fast immer nur die typischen "Brüste+Shooter"-Klischees :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wie da wieder der Entscheidungsprozess ist was bei uns landet und was nicht und wie der Aufwand ist, um das im Store bereitzustellen - dazu kenne ich mich leider zu wenig aus.

Man ist ja immer schnell mit meckern obwohl man nicht wirklich Einsicht in die Prozesse hat.

Dennoch wäre ein bisschen mehr Auswahl sehr schön - nicht nur im Avatar-Bereich.

Die gleiche Sache habe ich auch beim 3DS =) da gibts ja auch inzwischen HG-Designs und in Japan gibts jetzt eins von Rorona - das hätte ich so gerne.. aber ich vermute, dass mir das verwehrt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass sowas dann an den Lizenrechten scheitert.

Die Spiele haben in Europa ja oftmals einen anderen Publisher als in den Staaten oder in Japan und wenn der sich die Lizenzen der Avatare nicht sichert, gehen wir eben leider leer aus :(

Am besten wäre es wirklich, wenn Avatare nicht mehr an den Account gebunden wären.

(Sind Designs wenn ich mich nicht täusche ja auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal das Gefühl das Europa und vor allem Deutschland für viele einfach unterste Priorität hat und das nicht erst seit der PS3, sondern schon seit mehreren Jahren darüber hinaus... Aber stimmt letztendlich schon, wer von uns weiß schon wie die Entscheidungsprozesse bei den Verantwortlichen aussehen.

Nur kann man keine amerikanischen Avatare auf einem deutschen Account benutzen. Und nur wegen einem Avatar würde ich nicht all meine erreichten Trophäen aufgeben.

Ich hätte auch so gerne eines der tollen NGE Avatare aus dem japanischen Store, Sony sollte Avatare mal accountübergreifend machen.

Oder generell alle Avatare überall anbieten - sollte ja auch nicht das Problem sein.

Ja, das wäre wirklich ne gute Sache, ich mein bei anderen Inhalten geht das ja auch. Also warum nicht bei den Avataren auch, wobei man diese ja nicht auf der PS3/4 speichert wie z.B. PSN-Games, DLC's und solche Sachen....

Auf jeden Fall hätte ich generell ein besseres bzw. ebenbürtigeres Angebot im PSN-Store, nicht das es jetzt so übel wäre bei uns. Aber wenn ich sehe was manche andere Länder/Regionen doch alles bekommen und wir bei dem meisten dann in die Röhre schauen (wie z.B. bei speziellen Avataren), dann find ich das teilweise schon etwas unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...