Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

…weil ich nicht im Bett bleiben kann. Zum Glück nur noch eine Woche in diesem Rhythmus. Die Welt ist nicht langschschläferfreundlich :redface:

... Gott sei Dank *g* Ich arbeite am effizientesten zwischen 6 und 12. Danach gehts nur noch bergab. Gibt halt solche und solche Menschen =)

Ich hab nen Langschläfer zum Freund, der denkt sich auch immer bei dem, was ich morgens so schaffe "WTF?" xD und dafür ärgert er mich dann abends gegen 23 Uhr, wenn ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann und der erst so richtig munter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil kein Orthopäde auf dieser Welt einen Termin vor dem 23.03.15 hat!

Wollen die einen verarschen? Ich hab so eine komische Haglund-Ferse oder so und die nehmen einen nicht mal eher dran wenn man tierische Schmerzen hat!

Dieses Problem hatte ich mit einem Freund auch gerade und gegen das was du gesagt gekriegt hast ist das noch ein früher Termin. Wir haben Mai/Juni gesagt bekommen. Oder "Wir nehmen keine Patienten mehr an".

3 Möglichkeiten:

1. Du gehst zu deinem Hausarzt und lässt dich von dem zum Orthopäden mit einem NOTFALL-Termin überweisen. Wenn du starke Schmerzen hast, dann wird dein Hausarzt das machen und Orthopäden haben für Notfall-Termine meist noch was frei.

2. Du gehst ins Krankenhaus. Das dauert zwar ggf. länger, aber du wirst nicht weggeschickt.

3. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber noch eine Möglichkeit ist in der nächstgrößeren Stadt nach einem Orthopäden zu suchen. Die haben meistens aufgrund der Masse doch noch irgendwo einen Termin frei, wo sie dich reinquetschen können.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich mit einem Freund auch gerade und gegen das was du gesagt gekriegt hast ist das noch ein früher Termin. Wir haben Mai/Juni gesagt bekommen. Oder "Wir nehmen keine Patienten mehr an".

3 Möglichkeiten:

1. Du gehst zu deinem Hausarzt und lässt dich von dem zum Orthopäden mit einem NOTFALL-Termin überweisen. Wenn du starke Schmerzen hast, dann wird dein Hausarzt das machen und Orthopäden haben für Notfall-Termine meist noch was frei.

2. Du gehst ins Krankenhaus. Das dauert zwar ggf. länger, aber du wirst nicht weggeschickt.

3. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber noch eine Möglichkeit ist in der nächstgrößeren Stadt nach einem Orthopäden zu suchen. Die haben meistens aufgrund der Masse doch noch irgendwo einen Termin frei, wo sie dich reinquetschen können.

Gute Besserung!

joa, danke!

War letzte Woche schon im KKH und die haben nichts gefunden.

Jetzt steht der Knochen an der Ferse richtig raus und die können das nicht mehr leugnen.

Denke ich geh heut nochmal ins KKH, das mit den Terminen ist wirklich ne Zumutung. Aber dann wartet man lieber im KKH mal 3 Stunden und kommt dann wenigstens dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich eigentlich nur einen Code für die Abo-Verlängerung von A Realm Reborn kaufen wollte. Aber inzwischen sind alle möglichen Anbieter und Seiten, bei denen man das früher mal konnte, so weit paranoid geworden, dass man entweder angerufen werden muss oder aber dazu gezwungen ist, seinen Ausweis zusammen mit einem Face2Face einzuschicken.

Einfach nur dämlich. Ich kann ja verstehen, dass es vielleicht mal den einen oder anderen Vorfall gab, aber auf so einen Mist habe ich echt keine Lust. Ich will doch einfach nur einen Code, um mein Abo zu verlängern. Ich brauche da doch keine physische Karte, die mir zugeschickt wird. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil kein Orthopäde auf dieser Welt einen Termin vor dem 23.03.15 hat!

Wollen die einen verarschen? Ich hab so eine komische Haglund-Ferse oder so und die nehmen einen nicht mal eher dran wenn man tierische Schmerzen hat!

Sag einfach am Telefon erst mal du wärst Privatpatient. Traurig aber wahr, dann sollte es mit einem zeitnahen Termin funktionieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach am Telefon erst mal du wärst Privatpatient. Traurig aber wahr, dann sollte es mit einem zeitnahen Termin funktionieren. :smile:

Funktioniert meistens auch nicht. Und mir wäre auch das Drama am Ende zu groß. Wenn ich Sprechstundenhilfe wär würde ich so jemanden dann auch wieder nach Hause schicken, ehrlich gesagt. Und das würde ich nicht riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert meistens auch nicht. Und mir wäre auch das Drama am Ende zu groß. Wenn ich Sprechstundenhilfe wär würde ich so jemanden dann auch wieder nach Hause schicken, ehrlich gesagt. Und das würde ich nicht riskieren.

Ich würde das schon nach der Terminvergabe am Telefon sagen und fragen, wie das sein kann :)

Ich selbst bin Privatpatient und bekomme bei Fachärzten als Schmerzpatient am Tag des Anrufs einen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube so dreißt kann ich nicht sein.

Aber das funktioniert mit Sicherheit

Hast du die Stern TV Folge darüber gesehen ? Als Privatpatient bekommst du sofort ein Termin aber als normaler Krankenkassenpatient muss man ewig warten oder noch Geld geben um schnell ein Termin zu bekommen :mad1:

Bei den meisten ist das so, ist auch klar die bekommen ihre Kohle und sind zufrieden :dozey:. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten ist das so, ist auch klar die bekommen ihre Kohle und sind zufrieden :dozey:. :frown:

Richtig, Kassenpatienten kann man nur ne Pauschle zum Ende des Quartals berechnen. Privatpatienten, da kann man jeden Handschlag berechnen und das sogar sofort nach der Behandlung, somit hat man als Arzt solche Patienten lieber...

Das ist nun mal im Kapitalismus so.

Und das ist auch wiederrum das Schlimme. Im Gesundheitssystem sollte nicht der Gewinn zählen, sondern der Mensch. Aber das haben wir schon lange hinter uns gelassen...

Finde es auch in der Apotheke anstrengend den Leuten erklären zu müssen, warum die gesetzlichen Krankenkassen, denn schon wieder die Arzneimittelfirma gewechselt haben und der Patient sein Blutdruckmittel nicht mehr wie immer von z.B. Hexal sondern jetzt von z.B. 1 A Pharma bekommen muss. Dabei gibt es sogar Studien, dass viel mehr Kosten entstehen, weil gerade ältere Patienten durch den Firmenwechsel verwirrt sind und die Tabletten dann gar nicht mehr oder falsch nehmen und die Folgekosten daraus viel teurer sind, als die ca 50 cent - 3 Euro, die bei der Packung von Firma xy weniger gezahlt werden müssen von der Kasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das Gesundheitssystem ist schon ein Witz.

Diese Entwicklung in den letzten Jahren ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Naja, hab gestern 4 Stunden in der Notaufnahme gewartet um dann gesagt zu bekommen was ich eh schon wusste.

Operieren wollen sie nicht, sie wollen die Konservative Variante mit Einlagen machen.

Naja mal sehen ob das was hilft. Auf jeden Fall kann ich meine ganzen Schuhe verkaufen oder weg schmeißen obwohl manche gar nicht oft getragen wurden :(

und muss die mir in ner Nummer größer kaufen. Zum Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil kein Orthopäde auf dieser Welt einen Termin vor dem 23.03.15 hat!

Wollen die einen verarschen? Ich hab so eine komische Haglund-Ferse oder so und die nehmen einen nicht mal eher dran wenn man tierische Schmerzen hat!

Genau

Wie schon gesagt!!

Einfach in den emergency room in gut is

Edit

Ich weiß wovon du sprichst.

Kämpfe selber seid 11.jahren mit einer verpfuschten Schultereckgelenkssprenung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wegschmeißen musst du die Schuhe ja jetzt auch nicht gleich. Vielleicht kannst du sie ja irgendwann wieder tragen.

Nope. Höchstens mal für nen Tag aber so ne Sachen sind dauerhaft, d.h. er darf die Einlagen i. d. R. jetzt sein ganzes Leben tragen damit das nicht wieder kommt.

Diesen Mist habe ich leider auch. Und das mit ner Schuhgröße 43-44 als Frau. Das ist echt unlustig dann noch ne Nummer größer gehen zu müssen. Andererseits willst du ja auch nicht, das es wieder schmerzt.

Ich hab meine alten Schuhe behalten, trag jetzt im Alltag Sportschuhe (was mir voll gegen den Strich geht weil ich das absolut nicht leiden kann, bin kein sportlicher Typ vom Kleidungsstil) und nur wenn ich mal weggeh oder so andere Schuhe.

@ froginho: Schnapp dir ne/n Freund/ Freundin und geh ins nächste Shoppingcenter. Zur Zeit haben die alle noch Sale. Und ne zweite Meinung ist immer gut. Einlagen mitnehmen aber nicht vergessen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...