atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich schließe mich kazigor an Btt: Morgen 8 Stunden Unterricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich schließe mich kazigor an Btt: Morgen 8 Stunden Unterricht ich auch 2std.davon nachsitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nein, wer war das? ne zeig mal bild per pn , ok :emot-raise:aber jetzt b2t U15 Tread;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil meine Nase ver****t nochmal blutet:banghead: Das 5. mal in fast 2 Tagen HAHA der war gut, 401 Seiten:dozey: Wo ist das ungefähr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 fulham 2:1 führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weil drei Stunden das I-Net nicht funzte, ich leichte Bauchschmerzen hab und heut abend eingeladen bin für ne grillparty wo hier total bescheidenes Wetter ist heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weil ich irgendwie an allem Schuld bin zurzeit... Und in the school alle meinen Kopf fi****!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 alles einfach scheiße:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Och leutz doch nicht son Trübsalblasen hier Demnächst munter ich euch mal auf und dann persönlich Zumindest Marcus und Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weil drei Stunden das I-Net nicht funzte, ich leichte Bauchschmerzen hab und heut abend eingeladen bin für ne grillparty wo hier total bescheidenes Wetter ist heute Dabei hast du doch letztens noch davon geschwärmt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dabei hast du doch letztens noch davon geschwärmt:D wovon denn? vom grillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weil keiner da ist den ich Schlagen kann. Ich geh gleich ein Killerspiel spielen und lass da alles raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weil keiner da ist den ich Schlagen kann.Ich geh gleich ein Killerspiel spielen und lass da alles raus ich geb mich freiwillig...wenn du das echo vertragen kannst weil mein zimmer aussieht wie ein saustall und ich kb habe alles aufzuräumen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wovon denn? vom grillen? Jaaa...ich mag mich noch an einen Post erinnern (finde ihn aber nicht:D) wo du noch vom Grillen geschwärmt hast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Weil ich irgendwie das Talent habe andere sauer werden zu lassen, obwohl ich das nicht will:( Ich sag erst mal gar nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Jaaa...ich mag mich noch an einen Post erinnern (finde ihn aber nicht:D) wo du noch vom Grillen geschwärmt hast:D Hehe kannst habn klingt zumindest ganz nach mir. Gab aber heut bzw gestern abend viele leckere Grillsachen Der sommer kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weil nach der Party jetzt erst mal der epische Absturz dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ...weil Bayern so gut wie meister ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weill verscheindlich zum Doc mit wegeen was was ick dachte das würde ma nie passieren:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weil ich seit heut Nacht weiß, dass die Wand mehr aushelt als meine Hand:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.