Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Es darf meinetwegen jeder nutzen der es auch nutzen will. Wieso also nicht ein Abo Modell daraus machen, wer es braucht abonniert es wie Sky oder was es da noch alles gibt und wer es nicht braucht lässt es ganz einfach bleiben. Ich gebe zu so großartig kenne ich mich damit nicht aus in wie weit das durchführbar ist, aber für mich sieht es einfach so aus, dass sie anders nicht an die benötigten Gelder kommen weil nicht genug Leute das System abonnieren würden.

Mein Briefchen kam auch neulich an und ich bin sehr traurig darüber aber auch ich werde brav zahlen weil ich keinen Nerv für das ewige hin und her habe und auch wenn ich die 18€ gerne wo anders einsetzen würde ist es noch zu verkraften. Eigentlich wollte ich dafür ja extra Bafög beantragen aber dann müsste immernoch mein Freund für zahlen wovon ich dann eh die Hälfte übernehmen würde von daher lass ich das gleich.

Was mich extrem stört ist, dass sie monatliche Zahlung nicht anbieten. Ich hasse es wenn hohe Beträge auf einmal abgebucht werden und hätte es lieber wie alles andere auch monatlich. Alle anderen schaffens doch auch sowas monatlich anzubieten aber da könnten ja wertvolle 5 cent von den zig Millionen verloren gehen also bieten wir das lieber nicht an -.-

Ne, das funktioniert leider nicht, als Abomodell. Da wäre die Anzahl der "unehrlichen" zu hoch. Immerhin ist es ja mit jeder Zimmerantenne ohne probleme möglich, diese Sender zu empfangen. Dazu braucht man ja nicht mal nen Kabelanschluss. Was im übrigen auch so gewollt sind, denn im Falle eines Notstandes braucht man ja ein Organ um die Bevölkerung darüber zu informieren.

Wieviele ehrliche Leute würde es da wohl geben, die ihren Beitrag leisten? Wohl einfach viel viel zu wenig, und um ehrlich zu bleiben: ich wüsste nicht, ob ich ihn zahlen würde, wenn ich die Wahl hätte, obwohl ich zu den Leuten gehöre, die weder CDs brennen noch sich irgendwelche Musik illegal downloaden und eigtl. bin ich auch gegen streaming, das ist ja eine rechtliche Grauzone. Immerhin gibt es Leute die für Filme, Sendungen, Musik etc. arbeiten. Die wollen ja auch bezahlt werden.

Was das vierteljährliche zahlen bei der, ich nenns mal veraltet GEZ , angeht, so haben die das vermutlich eingerichtet, weil so der Verwaltungsaufwand vermutlich geringer ist. Buchhaltung und co. sind sehr komplex. Bei vielen Versicherungen (Kfz) zahlst du ja z. B. auch nen Jahresbeitrag.

Soweit ich weiß, kannst du der GEZ aber die Einzugsermächtigung entziehen und einen Dauerauftrag für 17,98 monatlich einrichten - das führt dann zwar dazu, dass du wahrscheinlich Zahlungsaufforderungen kriegst, aber soweit ich gehört hab entsteht da keine Gebühr. Alle Angaben ohne Gewähr. Vielleicht ggf mal nachfragen.

Aber auch das wär mir ehrlich gesagt zu viel trara um nix.

Bearbeitet von ICrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das funktioniert leider nicht, als Abomodell. Da wäre die Anzahl der "unehrlichen" zu hoch. Immerhin ist es ja mit jeder Zimmerantenne ohne probleme möglich, diese Sender zu empfangen. Dazu braucht man ja nicht mal nen Kabelanschluss. Was im übrigen auch so gewollt sind, denn im Falle eines Notstandes braucht man ja ein Organ um die Bevölkerung darüber zu informieren.

Wieviele ehrliche Leute würde es da wohl geben, die ihren Beitrag leisten? Wohl einfach viel viel zu wenig, und um ehrlich zu bleiben: ich wüsste nicht, ob ich ihn zahlen würde, wenn ich die Wahl hätte, obwohl ich zu den Leuten gehöre, die weder CDs brennen noch sich irgendwelche Musik illegal downloaden und eigtl. bin ich auch gegen streaming, das ist ja eine rechtliche Grauzone. Immerhin gibt es Leute die für Filme, Sendungen, Musik etc. arbeiten. Die wollen ja auch bezahlt werden.

Was das vierteljährliche zahlen bei der, ich nenns mal veraltet GEZ , angeht, so haben die das vermutlich eingerichtet, weil so der Verwaltungsaufwand vermutlich geringer ist. Buchhaltung und co. sind sehr komplex. Bei vielen Versicherungen (Kfz) zahlst du ja z. B. auch nen Jahresbeitrag.

Soweit ich weiß, kannst du der GEZ aber die Einzugsermächtigung entziehen und einen Dauerauftrag für 17,98 monatlich einrichten - das führt dann zwar dazu, dass du wahrscheinlich Zahlungsaufforderungen kriegst, aber soweit ich gehört hab entsteht da keine Gebühr. Alle Angaben ohne Gewähr. Vielleicht ggf mal nachfragen.

Aber auch das wär mir ehrlich gesagt zu viel trara um nix.

So meinte ich das ja auch gar nicht. Ich meinte es so, dass es bei Sky ja auch die Möglichkeit gibt die Sender zu sperren, wenn man kein Abo hat und so muss es ja THEORETISCH ich betone noch einmal, dass ich mich damit nicht wirklich auskenne und ich mich bei ausreichender Begründung auch gerne belehren lasse, aber so muss es ja auch mit den zahlungspflichtigen Sendern und Radiosendern usw funktionieren. Kann ja nich sein, dass die einen das schaffen und die anderen nicht.

Und zum Thema wenn mal was wäre, da kommt das sowieso überall im Fernsehen und nicht nur auf ard und zdf, da brauch ich die Sender auch nicht dafür.

Mit KFZ Steuer und so weiter hab ich noch nichts am Hut, da habe ich das große Glück, dass sich mein Vater darum kümmert. Der Aufwand wäre mir auch zu hoch da jetzt groß rumzumachen und monatlich zu zahlen, aber beschweren wollt ich mich trotzdem mal :D

Aber gut führt ja auch zu nix, momentan ist es halt so, vielleicht ja nicht mehr lange aber das ist wohl auch nur Wunschdenken^^

Ich bin traurig weil ich heute den ganzen Tag verschlafen habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin traurig weil ich heute den ganzen Tag verschlafen habe :(

Kenne ich gerade aus eigener Erfahrung. Nach dem Aufstehen (bei mir im schlimmsten Fall 20 Uhr) hat man so ein mieses Gefühl den Tag einfach weggeworfen zu haben :( !

War zwischen Weihnachten und Sylvester bei mir Standard. 1 Tag Pennen und 1 Tag mit (Zahn)Schmerztablette im Wechsel. Danach habe ich bis zum heutigen Tag kaum mal mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen. Rhythmus total im :emot-butt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Counter Strike Global Offensive einfach nicht vernünftig im Ranked spielen, weil überall nur diese Dreckssmurfs rumlaufen, weil sie zu schlecht sind, um in ihrer eigenen Skillgruppe zu spielen. Da macht Valve schon eine kleine Änderung im Spiel um wenigstens etwas gegen Leute zu tun, die sich von High Ranks ziehen lassen, nur um dann den Mastermindmove schlechthin zu bringen, das Spiel kurz danach in den Sale zu klatschen. Erwähnt sei hier, dass man sich einen neuen Steamacc machen muss und sich CSGO neu kaufen muss um mit diesem Acc ein Ranked zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil das der traurigste Beitrag ist,den ich hier bis jetzt gepostet hab.

Mit mir und meiner Freundin ist es nach 2 1/2 Jahren aus,sie haz sich seit 3 Monaten total distanziert und mir gesagt,dass sie sich ab und zu mal mit einem "Freund" trifft,wo ich weiß das da jetzt mehr ist.Wir wollten einen Neuanfang und sie wollte das auch,so wie ich es gemerkt habe,dann vor 3 Tagen in der Nacht die Nachricht "Wir müssen uns trennen,ich will nichts mehr von dir sehen oder wissen".

Danach hatte ich ein gefühl,was ich immernoch habe,dass mich zerreißt,das Gefühl ist so krass,man will am liebsten aufgeben und die Zeit zurückdrehen.Sie war meine längste Beziehung und ich ihre auch und dann sowas.

Am Ende hat sie es noch so gedreht,dass ich Schuld wäre...ich hab sie gar nicht wieder erkannt.Seitdem kam nichts mehr von ihr,ich hab auch ihre Nummer gelöscht usw,Bilder auf einen USB Stick gepackt und erstmal weggeschlossen.

Ich bin seitdem völlig lustlos,kann mich kaum motivieren,esse kaum und hab nicht mal Lust zu zocken obwohl ich Far Cry 4 und Little Big Planet 3 neu habe.

Habe die nur mal kurz angespielt,normalerweise zocke ich dann wie ein Blöder.

Ich kann mich auch nicht daran erinnnern,dass ich ein Typ bin,der im Leben viel geweint hat,aber zurzeit bin ich da wie ein kleines Mädchen.

Ständig denke ich an sie und was sie wohl macht und immer an diesen Scheißkerl,der es geschaffft hat mir meine erste große Liebe wegzunehmen... :frown:

Ich hoffe,dass sie irgendwann mal wiederkommt um über alles zu reden,weil 2 1/2 Jahre können nicht spurlos an einen vorbei gehen,da wir auch viel erlebt haben.

Das beschissenste ist,dass ich gesehen habe,dass sie eine gute "Zockerin" ist,sie hat ohne vorher zu zocken Watch Dogs,Wolfenstein und The Last of Us auf Überlebender geschafft...hab nur selten mal geholfen.

Das ist sowas was mir richtig fehlt,wir haben uns sogar gesagt,dass wir in Zukunft mehr solcher Spiele durchspielen wollen,daraus wird wohl leider nichts mehr. :(

Ich weiß gar nicht,wie dieses Jahr weitergehen soll..

Bearbeitet von Chickaboy94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tut mir sehr leid für dich :( Auch wenn es furchtbar sein muss und ich deine Trauer nachvollziehen kann, solltest du dein Leben auf gar keinen Fall von ihr abhängig machen. Du darfst dich selbst nicht aufgeben - du bist immer noch du, und genau DU entscheidest auch über dein Leben.

Trauer nach einer Trennung von einem geliebten Menschen ist natürlich normal, aber du musst wenigstens versuchen, nicht dich und deinen Körper damit zu gefährden. Nichts mehr zu essen oder sich einzuschließen, ist wirklich nicht gut.

Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste und hoffe, dass du dich bald wieder aufrappeln wirst. Und natürlich, dass du in Zukunft wieder einen Menschen findest, der dich glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für dich :( Auch wenn es furchtbar sein muss und ich deine Trauer nachvollziehen kann, solltest du dein Leben auf gar keinen Fall von ihr abhängig machen. Du darfst dich selbst nicht aufgeben - du bist immer noch du, und genau DU entscheidest auch über dein Leben.

Trauer nach einer Trennung von einem geliebten Menschen ist natürlich normal, aber du musst wenigstens versuchen, nicht dich und deinen Körper damit zu gefährden. Nichts mehr zu essen oder sich einzuschließen, ist wirklich nicht gut.

Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste und hoffe, dass du dich bald wieder aufrappeln wirst. Und natürlich, dass du in Zukunft wieder einen Menschen findest, der dich glücklich macht.

Ich danke dir für deine Worte.

Ja,ich weiß aber ich hab einfach keinen Appetit...

Ich hab immer gedacht,sowas würde mir nie passieren und es gab zeiten mit ihr wo ich dachte,sie behalte ich für immer. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Worte.

Ja,ich weiß aber ich hab einfach keinen Appetit...

Ich hab immer gedacht,sowas würde mir nie passieren und es gab zeiten mit ihr wo ich dachte,sie behalte ich für immer. :frown:

Kopf hoch, sie ist es nicht wert wenn sie dich so fallen lässt, das hat überhaupt keinen Charakter..

Du bist sicher ein ganz netter Kerl & sowas hast du nicht verdient.

Sobald sie merkt der andere ist nicht gut genug wird sie wieder ankommen, aber dann weist du, dass

sie nicht gut genug für dich ist. Du wirst bestimmt jemanden finden der besser mit dir umgeht da bin ich mir ganz sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, sie ist es nicht wert wenn sie dich so fallen lässt, das hat überhaupt keinen Charakter..

Du bist sicher ein ganz netter Kerl & sowas hast du nicht verdient.

Sobald sie merkt der andere ist nicht gut genug wird sie wieder ankommen, aber dann weist du, dass

sie nicht gut genug für dich ist. Du wirst bestimmt jemanden finden der besser mit dir umgeht da bin ich mir ganz sicher :)

Ich kenne mich ja noch nicht so damit aus aber Black_Bunny hat mMn schon Recht. Sie hätte mit dir in Ruhe darüber reden können, aber einfach per Nachrichte schicken?

Hoffe es geht bald wieder bergauf mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...