xxshokerxx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil zuviele leute hier in deutschland super street fighter 4 vor dem 30. april haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil es gewisse Leute gibt, die du vergessen willst, aber du es einfach nicht schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Geht mir auch so, egal wie gut du vorbereitet bis: Test 4 oder 5 Dann denk ich mir auch, so ein Müll, warum bin ich überhaupt aufgestanden. Naja ganz so geht es mir nicht. Ich meine nicht notenteschnich. Ich stehe aber jeden Morgen um 6 auf damit ich um 8 in der Schule bin dort dann die Zeit absitzen darf mir jede Scheiße mitschreiben muss dann noch lernen muss usw usw. Dann komme ich Heim muss lernen bei irgend einer Scheiße helfen usw. Von MEINEM Tag bleibt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 mw2 stinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Naja ganz so geht es mir nicht.Ich meine nicht notenteschnich. Ich stehe aber jeden Morgen um 6 auf damit ich um 8 in der Schule bin dort dann die Zeit absitzen darf mir jede Scheiße mitschreiben muss dann noch lernen muss usw usw. Dann komme ich Heim muss lernen bei irgend einer Scheiße helfen usw. Von MEINEM Tag bleibt nichts ist ei mir auch so z.b darf ich unter der woche nicht zocken und am wochenende fahr ich dann mit dnen ganzen konfirmanden weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 WTF! Ich bin nicht der einzige mit Problemen. Seit Tagen hör ich nur mach dies mach das und der Freund meiner Mum zockt mit meiner PS3 Und wenn ich Zeit habe bin ich so kaputt und kann net Zocken:dozey: Schule,Lernen,Familie einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Läuft nicht alles wie ich´s will,sei´s Weibergeschichten,Schule oder sonst was. Aber naja...ich schreibe wieder gute Noten ,,,nervt trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich angst habe das ich eine wette verliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ist ei mir auch so z.b darf ich unter der woche nicht zocken und am wochenende fahr ich dann mit dnen ganzen konfirmanden weg Das ist natürlich scheiße:banghead: WTF! Ich bin nicht der einzige mit Problemen.Seit Tagen hör ich nur mach dies mach das und der Freund meiner Mum zockt mit meiner PS3 Und wenn ich Zeit habe bin ich so kaputt und kann net Zocken:dozey: Schule,Lernen,Familie einfach alles. Des würde ich auf keinsten mit mir machen lassen. Ist meine PS3 Naja wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Kake:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist natürlich scheiße:banghead:Des würde ich auf keinsten mit mir machen lassen. Ist meine PS3 Naja wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Kake:frown: vorallem weil die ganzen konfis in meiner gruppe so möchtegern gangster sind die nur victory schuhe habn und download sachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 vorallem weil die ganzen konfis in meiner gruppe so möchtegern gangster sind die nur victory schuhe habn und download sachn Meine Konfigruppe war der Hammer:biggrin5: Vorallem die Tussies:drool5: Aber naja Tussies sind im Moment ein anderes Thema:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mir ist es teilweise egal ob der meine PS3 nimmt und zockt. Dafür krieg ich FIFA WM und die anderen FIFA's die noch kommen:biggrin5: Hab eh besseres zu tun als zocken. Aber ich hoffe das jeder hier sein problem los wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Meine Konfigruppe war der Hammer:biggrin5:Vorallem die Tussies:drool5: Aber naja Tussies sind im Moment ein anderes Thema:cry2: Geh mir weg mit Tussis. Sone Dorfmatratze fuckt mich voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Meine Konfigruppe war der Hammer:biggrin5:Vorallem die Tussies:drool5: Aber naja Tussies sind im Moment ein anderes Thema:cry2: bei uns sind die weiber aber auch hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Naja wenn das so ist dann ist´s ja nicht so schlimm Ates:D ja Tussies sind schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist sone Drogen Nase die alle paar Tage einen gesteckt bekommt. Wer eis was die für Krankeiten hat. Bei mir in der Klasse sind alle Weiber hässlich:frown: Aber draußen sind voll die Mini Rock Time!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist sone Drogen Nase die alle paar Tage einen gesteckt bekommt. Wer eis was die für Krankeiten hat. Bei mir in der Klasse sind alle Weiber hässlich:frown:Aber draußen sind voll die Mini Rock Time!!! in meiner schule auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bei uns sind die weiber aber auch hässlich Das ist dann wohl scheiße ne:biggrin5: Kannste dich noch an die blonde aus´m U15 Tread erinnern? Sagen wir mal so war eine Konfifreizeit die nicht ganz nach den Vorstellungen der Bibel ablief;) Aber jetzt B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist dann wohl scheiße ne:biggrin5:Kannste dich noch an die blonde aus´m U15 Tread erinnern? Sagen wir mal so war eine Konfifreizeit die nicht ganz nach den Vorstellungen der Bibel ablief;) Aber jetzt B2T Nein, wer war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist dann wohl scheiße ne:biggrin5:Kannste dich noch an die blonde aus´m U15 Tread erinnern? Sagen wir mal so war eine Konfifreizeit die nicht ganz nach den Vorstellungen der Bibel ablief;) Aber jetzt B2T ne zeig mal bild per pn , ok :emot-raise:aber jetzt b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.