Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil Barca raus ist.Mourinho hat so eine scheiss Spieltaktik. Das versaut den ganzen Fussball. Die Spiele von Barcelona zu schauen ist etwas ganz besonderes. Schöne Taktik etc. Aber wie Inter spielt:facepalm: Wieso stellt Mourinho nicht einfach gleich alle 11 Spieler auf die Torlinie und wartet 90 Minuten lang? Ich meine sorry an alle Inter Fans. Aber die Spielweise von Inter ist einfach nur scheisse. Da kann man ja nicht zugucken. Und nein. Ich bin kein Hater. Aber diese Spielweise versaut den ganzen schönen Fussball. Da geb ich dir mal absolut Recht. Mailänder können halt kein Fußball spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil Mathe heute scheisse gelaufen ist...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil Mathe heute scheisse gelaufen ist...:emot-what: bei mir heut auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil Barca raus ist.Mourinho hat so eine scheiss Spieltaktik. Das versaut den ganzen Fussball. Die Spiele von Barcelona zu schauen ist etwas ganz besonderes. Schöne Taktik etc. Aber wie Inter spielt:facepalm: Wieso stellt Mourinho nicht einfach gleich alle 11 Spieler auf die Torlinie und wartet 90 Minuten lang? Ich meine sorry an alle Inter Fans. Aber die Spielweise von Inter ist einfach nur scheisse. Da kann man ja nicht zugucken. Und nein. Ich bin kein Hater. Aber diese Spielweise versaut den ganzen schönen Fussball. ja das war wirklich nicht schön anzusehen und nach der roten karte erst recht. die sind zu 10 auf knapp 20 meter zusammengestanden und dann den ball nur nach vorne gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich werde aus Protest FIFA 10 abgeben, hab ich mal so beschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich werde aus Protest FIFA 10 abgeben, hab ich mal so beschlossen Weil Barca verloren hat? Ich suche FIFA 10, melde dich mal bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nicht weil Barca verloren hat, sondern wie Barca verloren hat. Dooferweise haste drei Spiele, die du nicht für FIFA 10 abgeben würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil ich nem Freund eine runtergehauen hab und er jetzt bös auf mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil ich nem Freund eine runtergehauen hab und er jetzt bös auf mich ist. :Dwas hat er gemacht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 :Dwas hat er gemacht :emot-raise: Weiß nicht mehr so genau... Um irgendwas blödes ist es gegangen und er hat meinen Namen erwähnt und gelacht... Er meint es eh nur witzig und nicht ernst aber das macht er ständig... Außerdem war es überhaupt nicht fest... aber die Brille flog ein paar Meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weiß nicht mehr so genau... Um irgendwas blödes ist es gegangen und er hat meinen Namen erwähnt und gelacht... Er meint es eh nur witzig und nicht ernst aber das macht er ständig... Außerdem war es überhaupt nicht fest... aber die Brille flog ein paar Meter. ich hab mal ein apfel gepflückt und einfach blind drauf geworfen und mein kumpel voll im gesicht getrofen . da is seine brille auch weggeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hab mal ein apfel gepflückt und einfach blind drauf geworfen und mein kumpel voll im gesicht getrofen . da is seine brille auch weggeflogen Toll. Jetzt will er seine Fringe Staffel morgen zurück haben und ich bin erst bei Disk 3 von 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 sag ihm halt wie es war und entschuldige dich einafch. Vlt kann er dich ja verstehen. Sag ihm du hattest einen scheiss tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 sag ihm halt wie es war und entschuldige dich einafch. Vlt kann er dich ja verstehen. Sag ihm du hattest einen scheiss tag Nönö. War schon in Ordnung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich mich im Moment wirklich frage, für was ich morgens noch aufstehe.. Alles für´n Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Toll. Jetzt will er seine Fringe Staffel morgen zurück haben und ich bin erst bei Disk 3 von 6. schau halt heute so viel wie du schaffst dann vergiss sie morgen und schau dann den rest an weil freitags kannst du jawohl länger aufbleiben oder:emot-raise: Nönö. War schon in Ordnung von mir. weil ich mich im Moment wirklich frage, für was ich morgens noch aufstehe..Alles für´n Arsch was ist passiert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 schau halt heute so viel wie du schaffst dann vergiss sie morgen und schau dann den rest an weil freitags kannst du jawohl länger aufbleiben oder:emot-raise: Nein, ich schaue heute soviel wie geht und den Rest dann auf Kino.to. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich mich im Moment wirklich frage, für was ich morgens noch aufstehe..Alles für´n Arsch Geht mir auch so, egal wie gut du vorbereitet bis: Test 4 oder 5 Dann denk ich mir auch, so ein Müll, warum bin ich überhaupt aufgestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil es doch immer und immer wieder hinterhältige Menschen gibt x: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Geht mir auch so, egal wie gut du vorbereitet bis: Test 4 oder 5 Dann denk ich mir auch, so ein Müll, warum bin ich überhaupt aufgestanden. Lernen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.