marcus-magnus93 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ohja , Spanisch... Hab das seid 3 Jahren und versteh immernoch kein Wort hola senor, que tal?...buenos noches mis amigos....ps: hasta la vista wie arnold s. es sagt, sagt man normalerweise nicht (habt ihr wieder was dazu gelernt:D:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich Hausaufgaben machen muss und danach noch Autp polieren darf:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weli ich nachhilfe hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weil ich Nachhilfe gegeben habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weil ich Geldprobleme hab jeden Monat wieder die selbe Scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil sich mein Resistance 2 laufend aufhängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil mein vater ein autounfal hate un ik nich weis was mit ihn jehzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich Hausaufgaben machen muss und danach noch Autp polieren darf:facepalm: Deines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Deines? Dann würde ich es ja gerne machen:biggrin5: Aber den BMW 850 würd ich nehmen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Weil ich große Scheiße gebaut habe:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Weil ich große Scheiße gebaut habe:( Inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Inwiefern? Sagen wa so, es hat weiter auswürckungen auf mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Dann würde ich es ja gerne machen:biggrin5:Aber den BMW 850 würd ich nehmen:cool2: Gehört er dann deinem Vater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mein gitarrenverstärker is immer noch nich gekommen --.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mathe. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mir in einer Wirtschafts-Ausfrage fast eine 6 gegeben wurde Obwohl ich sogar ziemlich gut war. Naja, mit der 5 kann ich leben, die ist nur ein kleiner Schönheitsfehler Passiert aber, wenn man den Lehrer gegen sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Weil ich mir heute eine - 4 in Chemie - 4 In Mathe - 4 in Erdkunde - 4 in Latein abgeholt habe (Schulaufgabe ) und ich eigentlich in den dortigen Fächern ohne große Probleme eine 2-3 zusammen kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil geschichte so wies aussieht wohl eine 5-6 gibt . Erläutere die fakultiven zsammenhänge der historischen karikatur..... kp ob das richtig geschrieben ist wegen dem satztbau aber was solls nur so behinderte fragen un der lehrer sagt das msst du wissen. Lese mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gehört er dann deinem Vater? Ja gehört er. Weil mein Tag heute mal wieder total für´n Ar**h war.. War seit Freitag mal wieder an der PS3 spiele eine Runde BC und das war´s dann auch schon wieder.. Echt erstaunlich, wie eine Person einem den ganzen Tag verkaken kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil Barca raus ist. Mourinho hat so eine scheiss Spieltaktik. Das versaut den ganzen Fussball. Die Spiele von Barcelona zu schauen ist etwas ganz besonderes. Schöne Taktik etc. Aber wie Inter spielt:facepalm: Wieso stellt Mourinho nicht einfach gleich alle 11 Spieler auf die Torlinie und wartet 90 Minuten lang? Ich meine sorry an alle Inter Fans. Aber die Spielweise von Inter ist einfach nur scheisse. Da kann man ja nicht zugucken. Und nein. Ich bin kein Hater. Aber diese Spielweise versaut den ganzen schönen Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.