Genesis4000 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Zurecht Rot, wie man in der Wiederholung sah Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1.war es 5:2 2.wie oft habt ihr 5:2 gewonn und wie oft wir 3:0:emot-raise: edit:und wie indem ihr wieder 3:0 verliert:emot-raise: Nö, war 6-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich heute von meiner Mutter erfahren habe das meine Oma nur noch 3-6 Monate zu leben hat Darum verbring ich mein geburtstag bei meiner Oma, zum feiern ist einen ja dann eh nicht obwohls der 25 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ick bin wütend udn traurig naja mich alle hasse:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ... ich in 2 Tagen Mathe Schularbeit habe, noch nichts kann und nichts können werde, daraus resultierend negativ sein werde und dh. ich darf das Jahr wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ... ich in 2 Tagen Mathe Schularbeit habe, noch nichts kann und nichts können werde, daraus resultierend negativ sein werde und dh. ich darf das Jahr wiederholen. in welcher klasse biste und welchse schule wenn ich fragen darf :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ... ich in 2 Tagen Mathe Schularbeit habe, noch nichts kann und nichts können werde, daraus resultierend negativ sein werde und dh. ich darf das Jahr wiederholen. F**k:frown: Hast du so schlecht abgeschnitten?? Also bei den letzten Tests und den anderen Fächern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 in welcher klasse biste und welchse schule wenn ich fragen darf :emot-raise: Handelsakademie. Nächstes Jahr wäre Matura... (Abschluss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Handelsakademie. Nächstes Jahr wäre Matura... (Abschluss) jaa des is voll scheisse war bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 matura?Hört sich ja mal schlimm an^^. Ich weil ich englisch eine 4 hatte und geschichte vergessen habe zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich nicht weiß was ich will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich nicht weiß was ich will^^ Als ob irgendeiner wüsste, was er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Als ob irgendeiner wüsste, was er will und wenn man auch nicht weiß was man nicht will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ...weil ich nicht ins PSN komme und weil ich morgen Physik schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 auch net ins Network komme...ständig diese scheiß Störungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 donnerstag spanisch mündliche prüfung....AHHHHH:(..und weil star wars tfu kacke is:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ...weil ich nicht ins PSN komme und weil ich morgen Physik schreibe Dann kannst du ja umso besser für Physik lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 donnerstag spanisch mündliche prüfung....AHHHHH:(..und weil star wars tfu kacke is:( Ohja , Spanisch... Hab das seid 3 Jahren und versteh immernoch kein Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich gar kein Spanisch kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weil ich den Wahlbogen für die Prüfungfächer bekommen habe und nicht weiß was ich für Leistungskurse nehmen soll >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.