IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 ... ich Killzone 2 auf Platin habe. So ein geiles Spiel. Leider keine Motivation mehr es zu spielen. Ist eh spätestens ab diesem Wochenende verliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ... ich Killzone 2 auf Platin habe.So ein geiles Spiel. Leider keine Motivation mehr es zu spielen. Ist eh spätestens ab diesem Wochenende verliehen traurig wegen ner platin trophäe:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 traurig wegen ner platin trophäe:emot-keke: Nein weil das Spiel für mich jetzt quasi abgeschlossen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ja, spielst du das jetzt nicht mehr weil du schon platin hast? naja, kann ich eigentlich ja verstehen, gibt ja nichts mehr zu holen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich bin heute total angepisst wegen einen Schüler aus meiner Klasse. Wir haben in der Pause mit Papierfliegern gespielt (nein ich bin nicht in der Grundschule^^) Da hat ein Klassenkamerad du geniale Idee bekommen den Fleiger mit dem Schwamm abzu schiessen. Der Schwamm lag unter dem Pult der Lehrerin, die wohl auch schon angepisst war, und wollte wissen wer den Schwamm geschossen hatte. Niemand meldete sich also gab sie uns die Aussicht dass der Täter ein Strafe bekommen würde und die Sache wäre vergessen. Hat er aber nicht getan. Jetzt muss die ganze Klasse zu 4 Stunden Nachsitzen weil ein mir noch unbekannter Klassenkollege nicht den Mut hatte die Konsequenzen zu tragen. Da hab ich heute garantiert noch ein schönes Wochenende:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Kein schöner Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 weil die Post nicht mehr ganz dicht ist im Kopf. Heute sollten meine kabellosen Mikros ankommen, ich warte und warte auf den Postboten und was musste ich lesen als ich bei der Sendungsverfolgung nach gesehen habe? 21.03.09 15:15 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Orginal von Sony die Kabellosen mics ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Orginal von Sony die Kabellosen mics ? jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Die gibts wo ? PS: sehe gerade amazon, muss aber erst seit paar tagen drine sein, hab anfang der woche geschaut da war noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab die von amazon uk bestellt (https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001TK3GVU), da die bei uns ja 50€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ja das ist dann kacke, dann kommen die ja erst am montag:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 was erlauben POST? aber wenn man selber mal nicht püktlich ist, dann kommt gleich das Unwetter des Jahrhunderts ins Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hab heute und morgen PS3 Verbot und morgen ist das erste Clan Training und ich fehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wie PS3 Verbot? was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Folie über die Toilette gespannt während die Schwester Dünnpfiff hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hab heute und morgen PS3 Verbot und morgen ist das erste Clan Training und ich fehl und ne minute vorher noch über das headseat gefreut (im gegenthread)!? klär uns auf, da du ja eh kein ps3 spielen darfst hast du ja sicher zeit:biggrin: (man, bin ich fies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Bei uns in der Schule verwenden wir Laptops. Und da ist das Internet voll zensiert, von so einem Programm vom Bundesministerium namens Websense. Man kann nirgends rein. Sogar witze.at ist unter "Geschmackloses" gesperrt. Aber ich war happy, weil dieses Forum nicht unter "Nachrichten und Foren" gesperrt war. Heute kam ich nicht mehr auf die Seite! Gesperrt! Anscheinend ist die Seite schon so bekannt, dass es gesperrt wurde. :emot-saddowns: :emot-saddowns: :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Traurig nicht direkt, ich finds nur manchmal enttäuschend wenn man kommentarlos aus der Freundesliste entfernt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wenn ich das war wegen der Platin-Kontrolle, dann sorry, aber das geht nicht anders, normal mach ich ne Freundesanfrage und lösche den dann wieder direkt. Sonst schreib ich ne Nachricht wenn ich einen adde, oder kläre das per PN wenn ich Platz brauche (was jetzt kam wegen Hilfen bei MCLA). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.