Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Sei froh dass dies ncht deiner richtigen Bank passiert ist Zitieren
Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 dazu muesste man erstma 200000 auf'm konto haben du etwa nicht (ironisch) Zitieren
Birrer Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Oh nein, läuft das Spiel online etwa so gut wie MC LA Wäre ***** Aber ich denke wenn die sehe dass das Game läuft, werden sie hoffentlich ein paar weiter server aufschalten, z.B. einen für den EU Raum. Habe das Game noch niht, und solche rückmeldungen schrecken mich vom Kauf nur noch mehr ab. Zitieren
Birrer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Da hast du aber noch Garantie drauf. Ist sicher ärgerlich, und ehrlich gesagt, erstaunt mich dass sehr, weil ch von Samsung bisher nur Gutes gehört und gesehen habe, da wir die Produkte ja auch bei unserer Firma vertreiben. Denke das da ein klitzekleiner Produktionsfehler vorliegt. Oder hast du etwa den Controller in den TV geschmissen :emot-keke: Zitieren
Birrer Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 sicher ärgerlich, aber denk dran, immer noch besser als wenn sich deine Kleine den Kaffee über sich selbst geschüttet und sich verbrannt hätte !!! Warte mal ein Tag bis alles Trocken ist, wenn es dann immernoch nicht geht, wird wohl ein Kontakt am Keyboard ein Schaden davon getragen. Zitieren
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 So jetzt wissen alle wie schwer die Trophy sein kann, jetzt wieder weiter mit Topic Posts :wink: Zitieren
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 das waer echt mal was, leider wohnen wir alle verstreut in deutschland, österreich, usw:banghead: Und in der SCHWEIZ ! :wink: Zitieren
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ist verbessert;) Danke. aber Küsse brauchst du mir deswegen nicht zuzuwerfen :emot-gay: Zitieren
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 falscher thread. Aber ich hab ne 3 in NWT Protukoll. 9. Klasse. ist die schlechteste Note in der Klasse Hast den Test wohl mit der Trivial Pursuit Trophy verwechselt "Beantworte 10 Fragen in Folge falsch" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.