Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh nein, läuft das Spiel online etwa so gut wie MC LA :rolleyes: Wäre *****

Aber ich denke wenn die sehe dass das Game läuft, werden sie hoffentlich ein paar weiter server aufschalten, z.B. einen für den EU Raum. Habe das Game noch niht, und solche rückmeldungen schrecken mich vom Kauf nur noch mehr ab.

Geschrieben

Da hast du aber noch Garantie drauf.

Ist sicher ärgerlich, und ehrlich gesagt, erstaunt mich dass sehr, weil ch von Samsung bisher nur Gutes gehört und gesehen habe, da wir die Produkte ja auch bei unserer Firma vertreiben. Denke das da ein klitzekleiner Produktionsfehler vorliegt. Oder hast du etwa den Controller in den TV geschmissen :emot-keke:

Geschrieben

sicher ärgerlich, aber denk dran, immer noch besser als wenn sich deine Kleine den Kaffee über sich selbst geschüttet und sich verbrannt hätte !!!

Warte mal ein Tag bis alles Trocken ist, wenn es dann immernoch nicht geht, wird wohl ein Kontakt am Keyboard ein Schaden davon getragen.

Geschrieben
falscher thread. Aber ich hab ne 3 in NWT Protukoll. 9. Klasse. ist die schlechteste Note in der Klasse

Hast den Test wohl mit der Trivial Pursuit Trophy verwechselt "Beantworte 10 Fragen in Folge falsch" :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...