Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jedes mal wenn ich versuche in den Store zu kommen, erscheint der Fehlercode 80710D36 .... -.- Dabei will ich mir doch nur Wipeout ziehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @ede:wirste sowieso sehr wahrscheinlich nur mit 10kb/s runterladen können Ist doch egal?! Hauptsache irgendwas laden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weil heute ein guter Bekannter nach langem Kampf gegen den Krebs gestorben ist und das mit 67 Jahren ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weil ich ich dem Mädel in das ich mich verguckt habe gestern im Suff jede Menge scheisse geschrieben habe ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mein Wlan am Handy immer noch nicht funktioniert und die endlich mal ein Update rausbringen soll ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Weil ich mir am Samstag, als ich meinem Onkel beim Hausbau helfen wollte, wahrscheinlich die Kapsel im linken Daumen gerissen hab und ich jetzt den Finger nicht mehr benutzen kann...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.