SupersternPATA Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bin wütend auf mich selbst. grrrrrr Heute auf Treppe ausgerutscht und genau ne Stufe in den Rücken gerammt. Aua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn ich dran denk schon aber hätt auch noch andere gründe auf lager. ... weil ich keine lust mehr auf jungs hab und nu wohl doch lesbisch werde zb. Haste also die Falschen getroffen. Dann viel Erfolg bei deinem Geschlecht ( Hmmm zwei Mädels hat schon was ). Und Ostern bei Verwandten? *schüttel*+*Angst bekomm* geht ja gar nicht, da reicht mir Weihnachten... Ha! ( gar Nichts zum Thema gesagt ) Ähm, grübel, grübel, weil die Sonne auf sich warten lässt, der Winter war lang genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich gesehen hab dann mein Skateboarddeck fast hin ist und ich herausgefunden hab das die Logitech RB/GH Gitarre 140_ kostet das manche Leute undefinierbare Inhalte senden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.