xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Weil ich 2 Wochen nicht PS3 zocken kann..schade eig, wa grad so gut dabei wieder Trophies zu jagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 weil mein Handy rgad kaputt gegangen ist und ich jetzt erstmal zum T-Mobile laden kann -.- Und bei meinem Glück haben die natürlich kein vernünftiges ersatzgerät da:emot-what: Ich könnte echt kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 .. weil das heute bis Freitag mein letzter wirklich entspannter Tag sein wird. Die nächste Woche wird einfach nur Stress, und Freitag habe ich Gebrutstag, da wird Donnerstag reingefeiert, und Freitag darf ich in die Schule, das wird lustig ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 .. weil ich nirgendwo ne 20€ PSN Card bekommen habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 .. weil mein Modern Warfare gestern immer noch nicht da war:( Ich hoffe, dass es gleich bei der Post sein wird, denn stornieren kannich es nicht mehr und ich will es endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.