Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Am 26.10. zwei Brillen bei Apollo in der Filiale bestellt, gesagt bekommen, dass die Brillen nach einer Woche fertig sind! Die Zweitbrille war nach einer Woche, also am 02.11. fertig und abholbereit. Nachdem ich die Bestellung der Hauptbrille auf einmal nicht mehr tracken lassen konnte, habe ich in der Filiale angerufen und die sagten mir am 06.11., dass das Glas der Hauptbrille kaputt gegangen ist und sie so schnell wie möglich die Ersatzlieferung bekommen. Die Brille wäre dann Anfang dieser Woche fertig. Bis heute nichts gehört und wieder angerufen! Klang so am Telefon, dass es wieder Schwierigkeiten gab und ich meine Brille mit ganz viel Glück Ende dieser Woche abholen kann. Für die Unannehmlichkeiten bekomme ich immerhin einen Rabatt von 70 Euro... War aber, glaube ich, die letzte Brille von Apollo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 ...Depressionen Ar***lö**er sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Am 4.7.2021 um 19:54 schrieb tightisto: Will jetzt nicht sagen, dass ich traurig oder wütend bin, aber meine PS5 ist bei einem Blitzeinschlag DIREKT! ins Haus - besser gesagt in den Schornstein - kaputt gegangen. Was mich am meisten nervt, ist die Bürokratie, die jetzt vor uns steht. Das alles zu erklären etc. Einfach nur nervig. Oha! Hast du Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.