Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Am 26.10. zwei Brillen bei Apollo in der Filiale bestellt, gesagt bekommen, dass die Brillen nach einer Woche fertig sind! Die Zweitbrille war nach einer Woche, also am 02.11. fertig und abholbereit. Nachdem ich die Bestellung der Hauptbrille auf einmal nicht mehr tracken lassen konnte, habe ich in der Filiale angerufen und die sagten mir am 06.11., dass das Glas der Hauptbrille kaputt gegangen ist und sie so schnell wie möglich die Ersatzlieferung bekommen. Die Brille wäre dann Anfang dieser Woche fertig. Bis heute nichts gehört und wieder angerufen! Klang so am Telefon, dass es wieder Schwierigkeiten gab und ich meine Brille mit ganz viel Glück Ende dieser Woche abholen kann. Für die Unannehmlichkeiten bekomme ich immerhin einen Rabatt von 70 Euro... 9_9

War aber, glaube ich, die letzte Brille von Apollo... :ph34r:

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2021 um 19:54 schrieb tightisto:

Will jetzt nicht sagen, dass ich traurig oder wütend bin, aber meine PS5 ist bei einem Blitzeinschlag DIREKT! ins Haus - besser gesagt in den Schornstein - kaputt gegangen.

Was mich am meisten nervt, ist die Bürokratie, die jetzt vor uns steht. Das alles zu erklären etc. Einfach nur nervig. 

Oha! :o 

Hast du Fotos?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...