fastfinger71 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ...es hier heute erst ewig geregnet hat und dann der Schnee anfing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ...weil heute einfach ein total beschissener Tag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ..ich von einem Fettnäpfchen ins Nächste trete,heute alles falsch mache und in meinem nächsten Leben ein Mann werden will !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ...ich mir die Zehen gebrochen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ....man mir gestern meine heissgeliebte Camera kaputt gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.