Vanilla-Ice Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Am 3.7.2023 um 12:56 schrieb mstyles: Nicht schön, aber soll ich dir was sagen? Mir geht es ganz genauso, seit 1,5 Jahren nun im Betrieb und von Tag zu Tag nervt es mehr, nicht weil soviel zutun, ne es ist genau das Gegenteil der fall. Klar es ist auch mal schön fürs nichts tun bezahlt zu werden, aber langsam nervt es mich. Lustig daran ist, das sogar extra noch jemand eingestellt wurde, damit wir anderen noch viel weniger zutun haben, Gott wie ich es hasse morgens um 5:45 zur Arbeit zu fahren und dabei genau zu wissen das man gleich ab 6:00 vor Langeweile umkommen wird. Bin jetzt sogar schon in der Mittagspause nachhause gefahren ob ich gleich nochmal zurückfahre ist fraglich, vielleicht nehme ich auch 1 minusstunde in Kauf. Hast du wenigstens ne Monitorarbeit dass du in der Langeweilezeit nebenher surfen und Dinge recherchieren kannst? Bore out kann sogar schlimmer wie burn out sein,das muss man ernst nehmen. Der Mensch will ja sinnvoll handeln und positive Erlebnisse, Langeweile ist das Gegenteil davon. ZumTopic: Dass ich seit 4 Tagen nix mehr gezockt habe und nach der Arbeit abends nie die Muße dafür finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.