schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 lieber ohne Curry als ohne Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 noch 28 Stunden bis zur Schule:banghead: du gehst nachts um 0:30 Uhr zur Schule? vielleicht tut dir die Schule, besonders der Mathematik-Unterricht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja warum nicht...seh ich wenigstens keine Lehrer:dozey: dann brauchst dich ja nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bei Zahnschmerzen hilft doch ein einfaches Hausmittel. Ein Glas mit Wasser und etwas Salz drin, dann damit den Mundraum ausspülen wie beim Mundwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 versuch das mal, Kamille sollte auch helfen, aber wenn es bei dir nix bringt wohl eher nicht. Oder ne Aspirn oder Thomapyrin Tablette nehmen. Ernsthaft?Hab ich noch nie was von gehört:biggrin5: ja, hab auch mal was von Wodka trinken gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mhm ich zuviel Geld ausgegeben habe... wenn es kein Lösegeld war bist du selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.