schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wie PS3 Verbot? was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wenn ich das war wegen der Platin-Kontrolle, dann sorry, aber das geht nicht anders, normal mach ich ne Freundesanfrage und lösche den dann wieder direkt. Sonst schreib ich ne Nachricht wenn ich einen adde, oder kläre das per PN wenn ich Platz brauche (was jetzt kam wegen Hilfen bei MCLA). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 heute klausur+morgen klausur+geburtstag... macht mich traurig... Klausuren sind doch das Beste, da kann man doch erst richtig zeigen was in einem steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 seit über einer Woche keine richtige zeit und lust zum zocken. Es liegt alles am Umzugstress, heute schon das 2. mal in einer Woche bei Ikea gewesen und morgen gehts auch schon wieder dahin -.- hoffe mal das wir bis nächste Woche soweit alles geschafft haben das ich mich mal wieder CnC Red Alert 3 widmen kann und bei Worms und Singstar ein paar Trophäen holen.. ich würde schon bei dem Wort IKEA ne Krise bekommen, da ist man immer Stunden drin und total fertig wenn man irgendwann mal raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 großes minus an ikea: man schafft es nie, rauszukommen OHNE was zu kaufen...ganz schlimm ist's wenn ne weibliche person dabei ist:biggrin5: Wahre Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 unsere Straße zur Sackgasse wird, gut 400 Meter vor der Baustelle ist die Straße abgesperrt aber die dummen Leute fahren an der Absperrung (die die komplette rechte Seite einnimmt!!!) einfach vorbei und wenden alle paar Minuten auf unserem Garagenplatz, das nervt ungemein. Da fragt man sich wie blöde man sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich hab neue games also happy!!! schau mal: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil.html :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...meine beste freundin heute einfach nicht in ICQ kommt und ich mit ihr reden muss ich hab ICQ an, auch wenn es dir nichts bringen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 sag ich ja, bringt dir nichts viel Erfolg das sie heute noch online kommt, noch ist der Tag ja nicht vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 was für Papierkram? Behörden-Formulare? und wenn du einen Kurs machen sollst kannst diesen ja machen wenn dein Sohn im Kindergarten ist. Wenn du dies alles kommende Woche machen musst halte dich ran, Freitag ist Feiertag. Viel Erfolg und gute Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich glaub ich brauch keinen Grund sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 heute hättet ihr ausnahmsweise mal gewinnen dürfen:dozey: ich weiß hab auch noch Geld auf nen Sieg gewettet zum Glück ist die Saison bald vorbei, das ist das einzig Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Werder gewinnt in Wolfsburg, und Stuttgart in München, gewöhn dich schonmal dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jop... aber dafür ja nur 3 tage schaffen, und dann 4 tage frei:) genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 vielleicht solltest du dich mal weniger um andere kümmern und nicht schauen was die machen sondern was du machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Meine Zähne sehen vielleicht auch ohne Zigaretten irgendwann so aus vielleicht mal mit dem Zähneputzen anfangen, soll ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wo heer habt hirdas foto meienr zähne:biggrin5: ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wer Pupst muss es auch auch Riechen können... genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke für euer Mitgefühl. immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ...ich mir grad meinen CoD4-Abzugsfinger am Kaffee verbrueht hab. ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread, aber die Antwort ist passend : Hier bekommt jeder sein Fett weg. Dafuer gibts keine entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.