schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ist das bei dir so eine eigene Videothek? oder gehört die zu einer Gruppe wie "World of Video" oder "Video Buster"? ansonsten kann es gut daran liegen das PS3 Spiele bei dir in der Videothek nicht gut ankommen. Frag doch einfach mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 das kenn ich, sowas nervt total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Das coole ist wenn man Lehrer (sportlicher, junger Typ) mitspielt. Habe ich wenigstens einen Kontrahenten der sportlich fair aber auch gut spielt ^^ Nach den Spielen lobt er mich dann auch immer *gg Fehlt nur noch die Trophie dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 dann müsste es aber mind. einen Tag durchgehend "bling" machen mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Boahr ich geh kaputt, hab SF4 noch nicht bestellt. Wenn ich es mir hier für 50 Euro kaufen muß, flipp ich ab. das Spiel ist doch eh ab 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 18er Blu Ray's gehen auch nicht? ob gebrauchte gehen? mal testeten aber irgendwie spinnt amazon eh bei mir gerade rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 was dort steht (mit diesem Bild) https://img45.imagevenue.com/img.php?image=43944_amazon_122_1137lo.JPG stimmt aber auch nicht, die Bestellung muss älter sein, sieht man wenn man sich die Preise der Spiele an sieht und mit den aktuellen vergleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Chaos ja, zu mindest der eine dort mit dem Bild erzählt was falsches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Bedrohen UK-Schnäppchenpreise die deutsche Spielebranche? Ist vom 5.2. also noch recht aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 wer weiß was der kaufen wollte, geht ja eh nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 der Autor "Kursgewinn" hat dies geschrieben: Als ich kürzlich was bei Amazon UK kaufen wollte, hiess es, dass die nicht nach Deutschland schicken. Nur bei Marketplace-Händlern ging das. Ist das jetzt anders? von Software seh ich da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 deine Erste? hast noch "Ersatz" rumstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 https://www.play3.de/2009/02/08/amazoncouk-vorlaufige-entwarnung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 alle games ab 16-18 gehen nit^^ guten Morgen aber auch andere Artikel Wie "WII Fit" gehen nicht https://scr3.golem.de/?d=0902/AmazonCoUk&a=65136&s=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 daher haben auch alle die in sämtlichen Ranglisten auf den ersten Plätzen stehen alle PSN Spiele geshared, da kaum was leichter und schneller ist als dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 achja schroeder96, du müsstest noch schreiben "ich bin heute traurig weil... ... meine hannoveraner sich in münchen ne richtige packung abgeholt haben:biggrin: mit der Zeit gewöhnt man sich an die Spielweise bei Auswärtsspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 weil die Post nicht mehr ganz dicht ist im Kopf. Heute sollten meine kabellosen Mikros ankommen, ich warte und warte auf den Postboten und was musste ich lesen als ich bei der Sendungsverfolgung nach gesehen habe? 21.03.09 15:15 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Orginal von Sony die Kabellosen mics ? jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab die von amazon uk bestellt (https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001TK3GVU), da die bei uns ja 50€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 was erlauben POST? aber wenn man selber mal nicht püktlich ist, dann kommt gleich das Unwetter des Jahrhunderts ins Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.