Lelys Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Weil ich inzwischen seit 3 Tagen Migräne aus der Hölle habe.... -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Hui, das ist heftig. Knapp 2 Tage hab ich bestimmt auch schon geschafft. Aber 3 Tage sind echt mega heftig. Ich fühle mit dir und drück dir ganz fest die Daumen, dass es hoffentlich bald wieder besser wird. Vielen Dank, es wird endlich besser, hoffentlich ist es bis morgen ganz weg <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) @akki_jayjo @Shrimpey Habt ihr schon mal Loratadin versucht? Ist meistens billiger als Cetirizin und man wird davon nicht so müde. Gute Besserung #ArbeitetbeimAllergologen Bearbeitet 25. April 2018 von Lelys 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ich bin derzeit auf der suche nach einer alternative weil Cetirizin bei mir gefühlt nicht mehr hilft Die letzen Wochen war schrecklich aber bei uns war die Tage wohl ein Pollensturm oder sowas und seit dem kann ich kaum noch atmen. https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Es-war-ein-Pollensturm-Warum-der-Himmel-ueber-Konstanz-ploetzlich-gelb-wurde;art372448,9708524 Langfristig würde ich mal über eine Hyposensibilisierung nachdenken, eine Therapie gegen Pollenallergie, dauert 3-5 Jahre. Da musst in Regelmäßigen Abständen zum Arzt und kriegst da 'ne Spritze, der Körper baut so Immunität auf, viele Patienten sind damit eigentlich sehr zufrieden, schlägt es an haben manche 30 Jahre ihre Ruhe, manche ihr leben lang. Hast du oder @akki_jayjo noch fragen gerne per PM. Bin zwar nur Helferlein, aber bissl weiß ich auch was. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.