Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ach ja...die lieben Lehrer. Damals aufm Gymi wollte mich der Schuldirektor loswerden, weil ich mit seinem Neffen befreundet war und er meinte ich wäre schlechter Umgang für ihn. Da hat er dann gegenüber den Eltern von ihm(also meinem Kumpel seine Eltern) behauptet ich wär Tablettenabhängig <.< Das ichs persönlich ihm gegenüber zuzuegeben hätte und was weiss ich nich was. War schon lustig...das Problem war dass seine Eltern mich sehr gut leiden konnten und es genau den gegenteiligen Effekt hatte. Seine Eltern haben mich noch direkt am nächsten Tag angerufen und wollten mir ihre Hilfe anbieten. Hab die Sache dann in nem recht energischen Gespräch mit dem Schuldirektor geklärt und er hat die Sache gegenüber den Eltern von meinem Kumpel wieder richtig gestellt.

Zum eigentlichen Thema...und das ist jetzt evtl. etwas wiedersprüchlich zu dem Thema mit dem Schuldirektor(das war aber auch schon 14 Jahre her). Ich kann wirklich nur JEDEM empfehlen, lasst die Finger von "Legal Highs". Gibt Kräutermischungen und son Dreck, die die gleiche, oder ähnliche Wirkung wie THC haben, die aber nicht fürs rauchen, sondern als Raumduft gedacht sind. Kann man legal erwerben und alles, kein Thema...sind halt nur nich fürs rauchen vorgesehen, aber dafür werden se eigentlich nur verkauft...zum rauchen...

Das Zeug sind Chemiekeulen bis zum geht nicht mehr...ich befind mich jetzt seit 2 Tagen auf Entzug von dem Scheiss, nachdem ichs letzte Woche das erste mal ausprobiert hab. Ich kann nur sagen, der Effekt ist da und alles...aber die Nachwirkungen...ich kann seit 2 Tagen nich mehr richtig schlafen, ich hab jegliches Appetits- und Durstgefühl verloren(ich trink wie bekloppt wegen der Nieren, aber gegessen hab ich seit 2 Tagen nichts mehr). Ich hab Gleichgewichtsstörungen, Schweißausbrüche, erbrechen etc. Nach diesem Wochenende geh ich davon aus sollte alles davon überstanden sein, aber trotz allem...probiert den Dreck niemals aus...dazu kommt dass des Zeug ähnlich abhängig machen soll wie Heroin...was ich bei mir nicht feststellen kann...aber andere trifft das sicherlich heftiger, wenn die Willensstärke nich da is einfach "nicht zu rauchen".

Aber so oder so...fühl mich total gerädert und total scheiße. Once again...benutzt niemals irgendwelche Legal Highs...in meinem Fall speziell Yama...nicht zu empfehlen und pures Gift für den Körper. War zumindest ne einmalige Sache für mich...kein Bock mehr auf die Nachwirkungen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für diese Aufklärung @Seltheus.

Ich hab nur als 11 Jähriger einmal an einer Zigarrette genippt & hab das Kotzen bekommen. Zum Glück damals mit 11, würde ich es heute das erste mal probieren, würde ich vllt auf den Geschmack kommen, aber Ich bin froh dass ich es so früh ausprobiert hab. Ich kann die Menschen auch nicht verstehen (schon garnicht unter 16 Jährige) die sowas konsumieren.

Ich hab viele Freunde, die Gras rauchen, und denen merkst du das auch an, die haben eine Hirngeschwindigkeit von einer Kartoffel, die kommen garnicht hinterher. Und sowas ist auch wissenschaftlich bewiesen.

Hab auch recht viele Freunde die regelmäßig mit Drogen in Kontakt sind(daher kannte ich das Yama auch nur...) aber prinzipiell nur Gras. Ich war selber mehr als 20 Jahre heftiger Gegner von Drogen jeglicher Art, Zigarette, Alkohol etc. Aber mir wars schon immer egal was andere damit machen oder ne Einstellung demgegenüber haben. Wo ich aber mittlerweile weitaus toleranter geworden bin(damals wars wirklich so, wenn ich von nem Freund erfahren habe er "kifft" z.B....dann war der Mensch für mich schon gleich unten durch) ist einfach andere machen zu lassen und selber auch mal auszuprobieren. Ich schein zumindest im Vergleich zu andern ne recht hohe Willensstärke zu haben, daher hat ich noch nie das Problem etwas auszuprobieren und dann zu sagen "Okay, ja jetzt weiss ichs, brauch ich nich wieder"...während andere von dem Zeug nich mehr wegkommen...

Kanns aber nur bestätigen...die Leute die ich kenn, die schon seit geraumer Zeit regelmäßig "kiffen", sprich also mehrmals die Woche...bei denen hat das Hirn wirklich irgendwann mal en Gang runtergeschalten. Spätestens da würd ich für mich selber doch mal irgendwann den Schlussstrich ziehen <.<

Gerade wenn des Zeug anfängt sich auf meine Persönlichkeit auszuwirken...daher Yama...niemals wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass des Wissenschaftler waren haben die aber ganz schön in der "Formulierung" geschludert. Mag sein dass Canabis der Auslöser war, aber nicht die Todesursache. THC hat Auswirkungen aufs Herz, das wird jeder merken der es einmal geraucht hat...man muss nur die Hand auf die Brust halten und bemerkt ohne Probleme die deutlich erhöhte Herzfrequenz.

Wenn allein schon darauf hingewiesen wird dass es sich beim Opfer um einen "athletischen" jungen Mann handelte...sorry...es gibt Leistungssportler die sind mitten in ner Disziplin umgefallen und an Herzversagen gestorben(ohne Vorerkrankungen, Doping etc)...d.h. NICHT dass Leisstungssport tötet, d.h. nur dass der Leisstungssport eine Reaktion im Körper AUSGELÖST hat, die dazu geführt hat. Derjenige hätte vermutlich alles mögliche zu sich nehmen können dass die Herzfrequenz beeinflusst und wäre evtl. daran gestorben. Es war ne Reaktion des Körpers auf das THC, nicht das THC an sich...

Das ist genau so wie wenn ich "beweise" dass ein Hammerschlag auf den Schädel tötet. Ja, NO SHIT Sherlock.

Nich der Hammer war die Todesursache, sondern die dadurch verursachten Schäden am Schädel, Blutungen im Hirn etc, nicht der Hammer an sich.

Wenn der reine Konsum die Todesursache wäre...dann würde man dass ohne Probleme nachweisen können und nicht nach "Aussschlusskriterium" verfahren und weil am Ende nichts anderes übrig bleibt als das THC, dann muss es halt das gewesen sein <.<.

Da können die 2 noch so viel "bewiesen" haben...allein von wissenschaftlich nachgewiesen zu reden ist schon abartig...das einzige was die da gemacht haben is ne Behauptung aufzustellen, sonst gar nichts.

Man könnte hier auch mit der Studie ankommen, dass der Konsum von reinem Cannabis weniger schädlich für Herz, Lungen und Körper im Allgemein sind als Zigaretten...interessiert auch kein Schwein. Es wurden wissenschaftliche Tests unternommen, wo in einem Zeitraum von sieben Jahren der Konsum von Canabis und Zigaretten gegenübergestellt wurden und bei Canabis(ohne Zusatz von Tabak), hat es weniger Schäden am Körper angerichtet wie Zigaretten, im Gegenteil, auf die Lunge hat sich reines Canabis sogar positiv ausgewirkt...Zigaretten kriegst an jedem Kiosk, Tanke, Lebensmittelladen etc...wo ist da die Logik dahinter?

Ich bin weder dafür noch dagegen dass Canabis legalisiert wird...man sollte sich nur darüber bewusst sein, dass es legale Drogen da draußen gibt die gefährlicher sind, aber allgemein akzeptiert sind, weil riesige Lobbies dahinter stehen, die verhindern dass es jemals illegal werden könnte Zigaretten zu kaufen....

PS: Ich mag Äpfel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickaboy: Mein Tip. Gib dir einfach etwas Zeit. Am Anfang ist es schlimm und es dauert seine Zeit, aber der viel wichtigere Tip den ich nur geben kann. Hab mit ihr nichts mehr zu tun, egal auf welcher Ebene. Kein Kontakt, keine Nachrichten, kein gar nichts. Damit zögerst du den Heilprozess nur raus und am Ende dauert es umso länger drüber wegzukommen. Selbst als Person die Schluss macht ist es nicht immer leicht, von daher kann ich nachempfinden wie du dich fühlst (vor allem da en guter Freund von mir das gleiche durchmacht und da hat es gute 3 Monate gedauert bis er einigermaßen ok war und das nach gerade mal 1 Jahr Beziehung...). Als ich ne 5 jährige Beziehung beendet hab, war ich zuerst auch ganz verblüfft wie sehr es mich getroffen hat. Man fühlt sich einsam, gewisse "Alltagsdinge" an die man sich gewöhnt hat, waren auf einmal weg, aber die Zeit heilt alle Wunden, dumme Phrase, es stimmt aber. Und in dem Fall hab ich ja Schluss gemacht und selbst das war nich so einfach nach 5 Jahren Beziehung.

@Topic: Weil ich jetzt seit 2 Tagen rumlieg mit Erkältung, nachdem ich jetzt erst ne Kieferknochenentzündung hinter mir hab...und ich werd normal sehr selten krank...wenns hoch kommt 1-2x im Jahr <.< Schlaf schlecht wegen der Kopfschmerzen (weswegen ich jetzt auch grade wach bin) und versuch mir die Zeit zu vertreiben mit Serien schauen und im Forum posten xD Ich denk mal bis Montag sollte das gröbste überstanden sein, dann gehts mir hoffentlich wieder gut :)

Dazu kommt das morgen der Geburtstag meiner Mutter wär und in 9 Tagen der Todestag, da hab ich eh immer so gute Laune und bin überhaupt nich melancholisch xD

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mitten in der Erinnerungsphase vom Tod meiner Mutter bin. So kitschig es auch sein mag, hab ich ein Gedicht verfasst,

Mom,

Where would I be without you,

would I be hesitating or live my dreams come true.

Can I ever be happy with what I have achieved,

or always question what I did believe.

Would you be proud of me,

or question what I've done.

Would you confide in me,

or regret the way I condone.

No matter what you think of me,

I always cherish you the most,

cause that is all that's left to me,

your son, your child, your hope!

I miss you Mom

@Chickaboy: Letztendlich weiß man nie was wirklich im Kopf einer anderen Person vor sich geht. Wie gesagt, mein Tip, jeglichen Kontakt abbrechen und nichts mehr mit der Person zu tun haben. Umso eher kommt man über die Person hinweg und kann sich auf die Zukunft konzentrieren. Die Zeit heilt alle Wunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke jedenfalls für eure Worte :)

Ja ich weiß auch jetzt schon wie ich mal in Traurigkeit versinken werde, wenn er von uns geht. Werden harte Tage und Wochen werden...

Aber ich versuch dann auch daran zu denken, dass wir alles getan haben und er das schönste Katzenleben hatte, dass man sich vorstellen kann.

Möchte keine Attention Whore sein, aber ich weiss was du meinst. Ich hab mit meiner Schwester zusammen eine Katze(Name = Flecki, wegen der Flecken auf ihrem Bauch) gehabt, die mich mein Leben über begleitet hat, seit ich 10 war und sie hatte 18 gute Jahre. Am Ende ging alles Schlag auf Schlag und innerhalb von 2 Wochen hatte sie eine Operation hinter sich und es hat doch nichts gebracht. Flüssigkeit hat sich in ihrem Bauch gesammelt und ihre Nieren haben angefangen zu versagen, so dass sich ihr Zustand innerhalb von Tagen drastisch verschlechtert hat. Mir ist direkt bewusst geworden wie die Lage war, als sie auf einmal an ungewöhnlichen Orten einfach dagelegen ist, wie z.B. mitten im Hausflur, oder vor ihrem Futternapf und keine 2 Tage später standen wir vor der Wahl sie einschläfern zu lassen, oder nicht.

Mein persönlicher Tip. Sei nicht anwesend wenn ihr die Injektion gegeben wird. Der Anblick war für mich grausam zu sehen wie sie vor meinen Augen gestorben ist. Sie spürt zwar nichts, aufgrund der Anesthäsie, aber die Reaktion ihres Körpers ist trotzdem real. Die Katze ist so benommen, dass sie einfach zusammensackt, und sich den Kopf auf der Trage anschlägt, weil sie sich nicht selbstständig auf den Beinen halten kann. Im schlimmsten Fall muss sich die Katze kurz vor dem Tod übergeben, aufgrund der Abwehrreaktion des Körpers, was mir glücklichweise erspart geblieben ist. So, oder so ist es einfach nur ne Frage was man selber verkraftet. Ich bin froh dass ich die letzten Momente meiner Katze mit ihr verbringen konnte, aber so geht es nicht jedem und von daher sollte man sich darüber bewusst sein ob man das verkraftet. Gerade wenn man sich darüber bewusst wird dass man seine Katze zum Tode verurteilt hat und sie keine Meinung dazu haben konnte.

Mir persönlich hat es geholfen anwesend zu sein als es mit ihr zu Ende ging, aber so geht es nicht jedem. Von daher versuch dir selber darüber Gedanken zu machen, ob es das ist was du sehen möchtest, oder nicht.

PS: Danke für all die Zusprüche bezüglich meiner Mutter. In 4 Tagen nähert sich ihr Todestag. 15 Jahre ist es mittlerweile her, aber ich hab trotzdem noch jede einzelne Minute vor Augen der letzten Momente die ich mit ihr verbracht habe, so unerwartet und plötzlich es auch war. Ich hoffe dass jedem so lang wie möglich diese Situation erspart bleibt, aber das ist eben der Lauf der Dinge. Ich wünsche allem und jedem alles erdenklich Gute in Bezug auf deren Familie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celinilein: Auch von mir noch herzliches Beileid, da ich dich mehr als gut nachempfinden kann. Meine Katze musste auch nach 19 Jahren eingeschläfert werden, aber dafür hatte sie ein langes und größtenteikls gesundes Leben. Erst am Ende ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Noch mit ner OP versucht gegenzuwirken, aber danach warens keine 3 Tage da war's einfach zu spät :/

Warum ich gerade wütend bin...weil ich mir heute beim kochen an ner scheiß Mais Konservendose den Zeigefinger komplett aufgeschnitten hab <.< Und dann auch noch aus eigener Dummheit...jetzt is das tippen einfach nur ekelhaft, da ich im Zeigefinger gar kein Gefühl hab und der Verband ab und zu auf 2 Buchstaben auf einmal drückt <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopp bei uns aufgehört hat (bzw. Werden wird).... der bisher schlimmste Tag des Jahres...

Na dann gratulier ich dir zu dem sonst hervorragenden bisherigen Jahr, wenn das der schlimmste Tag bisher war :D

BTT: Traurig weil ich gestern mit nem Kumpel an See gefahren bin (27°C) und nach ner Zeit en Heißluftbalon direkt übern See geflogen is in ca. 50m Höhe und ein Jugendlicher in der Nähe zu seinen Freunden meinte "Wie heißt des noch mal?"

Die Abgründe der Dummheit kennen wirklich keine Grenzen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was an meiner Aussage jetzt so ne Diskussion "erzwungen" hat, aber ich steh zu meiner Aussage.

Logischerweise schreib ich keinen Roman über den Kontext in dem der besagte Jugendliche die Aussage getroffen hat wo ihm das Wort nicht eingefallen ist, denn es war klar ersichtlich dass es ihm nicht nur nicht eingefallen ist, er hat es nicht gewusst. Die Frage an seine Freunde war "ernst gemeint", nicht weil er sich selber grad nicht daran erinnert hat. Und sorry...das ist für mich "dumm". Halt ich mich deswegen für DEN Käse? Ne, aber ich halt mich für EINEN Käse. Ich bin mir über meine Fähigkeiten und mein Wissen bewusst und ich verkauf mich nich geringer als nötig. Für manche ist das arrogant, für manche überheblich. Ich bin halt so und ich entschuldige mich nicht dafür. Unter den Leuten die mich persönlich kennen gehör ich zu denen die ständig drauf angesprochen werden, dass ich viel zu höflich und viel zu nett zu allem und jedem bin. Ich grüße Senioren auf der Straße, ich helf Leuten die Treppe hoch wenn sie Hilfe wollen, helf Eltern mit dem Kinderwagen die Treppe hoch. Ich mach des weil ich so erzogen worden bin und ich bin nun mal so wie ich bin. Wenn ich hier als arrogant und überheblich rüberkomme dann ist das halt so, ich geb da nicht viel drauf, ich weiß wie Leute die mich kennen wahrnehmen und neue Leute die mich erst kennenlernen(im RL) und das ist entscheidend für mich.

Ich könnte jetzt noch 2-3 andere Dinge die er so "von sich gegeben hat" erwähnen, die mich zu meiner Überzeugung gebracht haben, aber ich hatte jetzt nich damit gerechnet mich hier rechtfertigen zu müssen, oder angegriffen zu werden.

Außerdem ist das Thema "traurig/wütend". Ich war und bin nicht wütend und die Bedeutung des Wortes traurig war hier auch als solches zu verstehen. Ich finds einfach traurig. Ich geb ja nich mal dem Jungen die Schuld dafür...viel fängt da ja schon in frühen Jahren bei der Erziehung an und bei dem Fokus den die Eltern legen. Und davon abgesehen hab ich nicht über den Jungen gelacht...des würde nämlich einbeziehen dass ich mich ihm gegenüber überlegen fühle und ihn als minderwertig ansehe...was nicht der Fall ist...aus dem Alter dass ich mein Selbstbewusstsein durch Erniedrigung anderer stärken muss bin ich schon lange raus.

@Shanks: Ich hab echt keine Ahnung seit wann du auf einmal so eine Abneigung gegen mich entwickelt hast. Wir hatten einmal ne Auseinandersetzung bei der ich zumindest dachte, dass wir die im Nachhinein per PN zu nem friedlichen Ende gebracht hatten, aber irgendwie scheinst du seit dem auf mich nich mehr gut zu sprechen zu sein. Ich werd sicher nich anfangen dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen, aber mich würde interessieren wo da der Ursprung liegt. Ich bin mir bewusst dass meine Aussagen nicht selten etwas "überheblich" oder dergleichen rüberkommen, aber ich halte mich persönlich für hart, aber fair. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann verteidige ich meine Meinung, wenn mir aber jemand plausible Gründe nennt warum diese falsch ist, oder sein könnte, dann bin ich offen dafür überzeugt zu werden und einzugestehen wenn ich falsch liege.

PS: Mir persönlich ist "rationaler Menschenverstand" dutzend mal lieber und wichtiger wie tatsächliches Wissen. Daher hab ich auch kein Problem damit wenn jemand "dumm" ist. "Dummheit" heißt ja nich gleichzeitig "dumm" zu sein, sondern einfach nur nicht so viel Wissen zu haben. En logischer Verstand ist davon ja aber unabhängig. Abgesehen davon bemesse ich Menschen ja nich an ihrer Intelligenz...intelligente Menschen sind für mich nicht mehr wert, oder sonst was...man muss sich ja nur Gymnasien und Unis anschauen...was da alles an Vollpfosten rumrennen, die zwar "viel wissen" aber sonst lebensunfähig sind hat vermutlich schon jeder mal miterlebt.

Einfachstes Beispiel...zu meinem besten und engsten Freundeskreis (seit über 15 Jahren) gehört ein Legastheniker der auf der Sonderschule war und als Hausmeister arbeitet. Er "weis" nicht viel wenns um Geschichte, Politik, Wirtschaft oder dergleichen geht, da kann ich mich mit ihm so gut wie über nichts unterhalten, trotzdem ist er nicht "dumm", er hat en logischen Verstand und er versteht Dinge. Davon abgesehen is er en klasse Freund auf den ich mich immer verlassen kann.

Darf ich deswegen nich "traurig" darüber sein wenn en Jugendlicher dem ich begegne eindeutig nicht nur nicht viel weis, sondern auch sonst nicht gerade der "hellste" is wenns um logischen Verstand geht? Wie gesagt...ich war ja nicht nur 15 Minuten am See...ich hab mehr als genug mitbekommen um meine Aussage zu bekräftigen. Verachte ich ihn deswegen, oder hasse ihn? Mit Sicherheit nicht...ich finds halt einfach nur traurig und ich find sowas muss es nicht geben, aber so is es nun mal, trotzdem kann ich darüber ja auch nicht erfreut sein, ohne gleich als Misanthrop dazustehen <.<

PPS: Ich finds immer noch total abwegig dass da so ne Diskussion draus entstanden ist <.<

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...