Online__Gamer Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich bin heute total angepisst wegen einen Schüler aus meiner Klasse. Wir haben in der Pause mit Papierfliegern gespielt (nein ich bin nicht in der Grundschule^^) Da hat ein Klassenkamerad du geniale Idee bekommen den Fleiger mit dem Schwamm abzu schiessen. Der Schwamm lag unter dem Pult der Lehrerin, die wohl auch schon angepisst war, und wollte wissen wer den Schwamm geschossen hatte. Niemand meldete sich also gab sie uns die Aussicht dass der Täter ein Strafe bekommen würde und die Sache wäre vergessen. Hat er aber nicht getan. Jetzt muss die ganze Klasse zu 4 Stunden Nachsitzen weil ein mir noch unbekannter Klassenkollege nicht den Mut hatte die Konsequenzen zu tragen. Da hab ich heute garantiert noch ein schönes Wochenende:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Keine Angst ich musste schon 2 Zähne wegen der blöden Zahnspange gezogen bekommen. Gott sei dank ist die jetzt aber wieder raus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ... weil ich gemerkt hab dass Genesis4000 wirklich gesperrt wurde. Wer soll denn jetzt die Treads alle vollspamem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ...weil schon die Hälfte meiner Ferien vorrüber sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ..., weil ich 50€ verloren hab, und ich mir jetzt kein Spiel kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ..., weil bei meinem iPod Touch ein Riss im Bildschirm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Der ist auf den Boden gefallen. Aus höchstens einem Meter Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ..., weil mein scheiss Aktivierungscode für Adobe CS4 nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab meine letzte Prüfung hinter mir. Jetzt hab ich bis Anfang des Jahres Ferien. Aber ich hab auch immer vor vor Beginn der Ferien einen Haufen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin aufgewacht, sehe einen Zahn auf dem Bettlaken liegen, gucke ganz verwundert und gucke nach wo er fehlt, dann fiel mir auf, dass es nur ein Stück Popcorn war, das wie ein Backenzahn aussah.Also nochmal gutgegangen Das erinnert mich an Hangover. Trotzdem eine tolle Geschichte. ..., weil meine PS3 kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin mir nicht sicher ob es ein YLOD ist. Sie geht immer nur kurz an und dann sofort wieder aus. Ich kann nicht mal mehr das Spiel rausnehmen. Ich hoffe ich kriegt bald eine neue sonst wird dieses Jahr schlecht enden und das neue schlecht anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weil morgen wieder Schule ist. Und ich keine Lust habe zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ... weil ich für meinen Test morgen lernen sollte, ich aber keine Lust habe, und weil ich das Buch in der Schule vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ..., weil ich heute für einen Geschichtstest lernen sollte, ich aber wieder mal keine Lust habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ... ich in der Schule sitze und mir denke "Was mach ich hier?" "Wieso redet die da vorne, wenn eh niemand zuhört?" etc... Das kenn ich. Ich hab mal wieder keinen Bock für den Test morgen zu lernen. Bin ich froh wenn Mittwoch ist dann sind die Tests endlich alle vorbei. Von letzten Mittwoch bis zum nächsten Mittwoch hab ich jeden Tag einen Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ,weil ich morgen noch 2 Tests schreiben muss und nach der Schule krieg ich GOW III, da könnt ihr euch ja vorstellen wie hoch die Motivation ist etwas zu lernen. Aber das sind dann die letzten Tests, nach 2 Wochen, jeden Tag Test. Und ab Freitag Mittag hab ich Freien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich wohne in Luxemburg. Ausserdem fahre ich Sonntag bis Mittwoch mit der Klasse nach London. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weil morgen wieder Schule ist, und ich 3 Wochen lang nicht gelernt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil Mathe heute scheisse gelaufen ist...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil ich geradegemerkt habe, dass ich bis Mittwoch ein Dosseir in Religion machen muss und ich noch nicht angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.