Locksley Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 ... ich mein Smartphone verloren habe. Ich würde mir am liebsten die ganze Zeit selbst in den A.... treten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 10 Minuten schrieb No|Af: War es teuer? Ja, allerdings hatte es mittlerweile auch schon 4 Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend hält sich der Verlust, was das Geld angeht, gewissermaßen in Grenzen. Zudem hatte es praktisch keine Akkulaufzeit mehr usw.... Jetzt muss ich mir aber gezwungenermaßen wieder ein neues Smartphone zulegen und das war eigentlich nicht so wirklich geplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Am 7.5.2018 um 16:28 schrieb Belian: Oh je, das ist echt übel Weniger wegen dem Wert, sondern wohl vor allem wegen den Daten Da ist bei mir nicht wirklich schlimm. Da ich mein Smartphone grundsätzlich wie ein normales Handy verwende, gibt es da nicht wirklich viele Daten. Und die Kontaktliste musste eh mal ausgemistet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 ... ich mich mal wieder nicht im PSN anmelden kann. Es nervt einfach nur noch... Alle paar Wochen das gleiche Spiel... Entweder geht es nicht wegen Unitymedia (Ich hasse diesen Laden! ) oder ich bekomme den dämlichen Code nicht zugeschickt, den ich, warum auch immer und blöd wie ich bin, aus Sicherheitsgründen eingerichtet habe. Letztlich ist das zwar nur die Spitze des Eisbergs bzw. der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber gerade im Moment regt mich das am meisten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Das folgende Video zeigt vermutlich am besten, wie es mir seit gestern (kurz vor Feierabend) geht... Und ja, mein Rücken hat die gleichen Geräusche gemacht, als es passiert ist... Bearbeitet 22. September 2018 von Locksley 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.