DaxterPlayer Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 weil ich diesen dämlichen uKash Trojaner aufm Laptop habe Entweder den Laptop im sicheren Modus starten und die Anwendung manuell löschen oder bei Kaspersky das entsprechende Programm auf USB-Stick oder CD ziehen und Anweisungen auf der Homepage folgen und das Ding beseitigen. Hatte das Problem selber auch 2 mal. Kann einem echt die Nerven rauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ... weil ich keinen vernünftigen Online-Shop finde wo es eine gewisse Auswahl an Jordans gibt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Nach was für Jordans suchst du den? Die begehrten sind ja recht schnell Deadstock, da würd ich dann mal auf Ebay schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 es lohnt sich nicht zu schauen, da die guten jordans entweder nicht verkauft werden oder zu verdammt überhöhten preisen. man muss einfach schnell am release tag sein, andere möglichkeiten gibt es nicht. Kommt auch immer drauf an was man als gute Jordans ansieht. Natürlich kannst man bei Ebay noch viele Jordans ersteigern wenn man am Ball bleibt und natürlich werden die mehr kosten als der Orginalpreis, aber das ist meiner Meinung nach bei vielen Dingen so und im Endeffekt ist das personenabhängig wieviel Geld man für ein bestimmtes Produkt ausgeben möchte. philipp004 soll doch einfach mal selbst schauen ob er da den gewünschten Sneaker sucht und dann kann er ja für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 luxus jeden tag 9 stunden zu schule zu gehen und dann noch zu lernen :emot-raise:und noch länger zu bleiben und voller stress einfach schlafen zu gehen luxux ? :emot-raise: für mich nicht und darum bin ich traurig weil ich kaum zeit habe und dann noch ein konzert am dienstag ... luxus und ich hätte selber 2 jahre lang ein praktikum auf den bau ich weiss was harte arbeit ist -.- Und mich jetzt bisschen so anzumachen nur weil ich meinung sage ? tut mir leid aber ich denke so Es geht hier überhaupt nicht darum, dass man hier Jemandem seine Meinung verbieten will, sondern darum wie manche Aussagen bei den Leuten ankommen. Wenn du schreibst: "wie wärs mit sparen:emot-raise:" dann kommt das bei anderen so an, als würdest du die Person blöd anmachen. Dieser Smiley (:emot-raise:) unterstützt das auch noch ganz besonders. Vielleicht kannst du ja mal probieren deine Meinung ohne Ein-Wort-Sätze loszuwerden, sondern Ich-Botschaften senden und nicht deinem Gegenüber etwas zu unterstellen. Wenn du deine Aussage mit ein paar Sätzen beschreibst bzw. untermauerst und dir überlegst wie der Satz ankommt, dann kriegt man hier auch sicherlich nettere Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die gibt es da nur bis Größe 40. Genau wie bei Footaction. Ich habe gestern 3 Stunden das Internet durchstöbert und bin am Ende auf einen Shop gestoßen wo ich die Bel Air für 119,99$ in meiner Größe bekommen habe. Zahlungsart wurde nur Visa akzeptiert. Die Bestätigungsmail habe ich zwar aber ich glaube erst das ich die Schuhe habe wenn sie an meinen Füßen sind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Was war den das für ein Shop, der die Bel-Airs für 119 Dollar verkauft? Wär natürlich schön, wenn das klappt, aber bei dem Preis hab ich meine Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gebe bei Google "Jordan online Shop USA" ein. Der Shop hieß irgendwas mit audition. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 War das die Seite --> "adoptionrightsalliance" ? Sieht für mich zu 100% unseriös aus. Die haben angeblich alle Größen da und dazu noch ein paar Js, die sich schon lange im Deadstock befinden, wie zum Beispiel die 11er Space Jam, Fear, Oreo, 11er Bred. Ich würde schauen, das ich mein Geld wiederbekomm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw.. Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe Immerhin bekommste das Geld wieder. Wenn du sie unbedingt willst, musste jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und bei ReSellern schauen. Wird aber bestimmt einn teurer Spaß mit 400 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Check mal Kanye's Yeezy 2, oder die Jordans SC-1. meine neuesten Zugänge und absolut Top Sent from my iPhone using Tapatalk Darf man erfahren wissen wieviel du für deine Yeezys 2 hingelegt hast, wenn du die neu erworben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die SC-1 in all Black (Noir) sind richtig geil. Sind limitiert und ich hab nur 80 dafür bezahlt.Die Yeezy's habe ich dagegen für 220 besorgt. Ich schreibe euch 'ne PN mit einer Seite woher ich jeden ausverkauften Schuh schon herbekommen habe, 100% original und seriös. Habe extra immer jeden bei Foot Locker überprüfen lassen (unter den ausverkauften Exemplaren eben die Yeezy2, Jordan V Black Grape & ein extrem geiles custom made Son of Mars Modell) Sent from my iPhone using Tapatalk Yeezy's für 220 EUR? Auf die Seite bin ich jetzt echt mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 die schuhe kosten eigentlich auch nur irgendwas mit 200 euro, bloß das problem ist das die verdammt limitiert sind. würde auch gerne die seite wissen. Ja, aber da musste eine halbe Ewigkeit vor einem Laden campen, der die verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.