maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wieso das denn? weil er kaum mal irgendwo was schreibt ohne angreifend zu wirken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Marc ist kein Mod sondern Admin. Unter seinem Namen steht ja nicht guter Admin sondern böser Admin. ich weiss und böse ist er allemal:emot-what: aber ich will mir jetzt nicht die gesamte community zum feind machen also einfach über das weiterreden was euch heute die laune verdorben hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 meine mutter der meinung ist dass man sich im jahr höchstens 3 games kaufen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.