Thimeus Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Rest in peace Chester. We keep you in our memory (for Linkin Park) and leave out all the rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Traurig, weil die AfD immer noch als rechte Partei bezeichnet wird... Die Uneinigkeit, die sie seit der Wahl haben, beweist doch eindeutig, dass es nationalistische Linke sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ist zwar etwas paradox, aber... Weil ich die Posts über mir zum schießen komisch finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Ich bin auf einem Service-Einsatz... es sind keine wirklichen Probleme, aber wegen Kleinigkeiten komme ich kaum voran: Kontaktperson gerade dann nicht da, wenn ich ihn brauche; musste immer wieder Arbeitern mit höherer Priorität Platz machen; kann meine mobile Werkstatt nur 20 bis 30m entfernt parken;... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 ... mein Auto 500km von zu Hause entfernt einen Fehler meldet und vielleicht noch 60 Sachen hinkriegt. Hoffentlich kann der ADAC helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @No|Af Noch hast du nicht verloren. Das hast du in dem Moment, in dem du dich selbst aufgegeben hast. Mit der Therapie hast du die Möglichkeit deine Depressionen zu besiegen, nutze sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 ... in den letzten 2 Wochen drei Transportmittel mit mir als Verantwortlicher kaputt gingen. Erst bekam mein Firmenwagen Asthma, dann wollte mein Privatwagen nichmehr und jetzt bin ich auch nochckrank geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @No|Af Es heißt "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" und meistens ist das auch der schwerste. Du bist ihn bereits gegangen, damit hast du einen Vorteil. Beim Muskeltraining ist es ein typischer Anfängerfehler, wenn man zu schnell von 0 auf 100 will, das wird im mentalen Training nicht anders sein. Ich wünsche dir Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 @H15LGER Der Thread ist noch angepinnt, wahrscheinlich wird er wieder geöffnet, wenn sich die Lage beruhigt hat. Ist ein bisschen wie die Beweismittelaufnahme bei polizeilichen Ermittlungen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 @Belian @Romeo @No|Af und alle anderen, die damit zu tun haben. Ich kenne nicht die gesamte Geschichte, ich vermute jetzt einfach mal, dass der "besagte Post" der ist, in dem darkcroos mir vorwirft, eine Schuld Deutschlands am Konflikt zwischen dem Iran und Israel bewusst zu ignorieren. Erst einmal gehöre ich nicht zu diesem Team. Ich habe es allgemein nicht so mit Gruppenzwang. Zum Anderen habe ich erläutert, warum ich "besagten Post" als witzig empfunden habe. Es hat nicht mehr gebraucht als die Tatsache, dass der Iran vom Islam geprägt ist um den Post als so dämlich zu bestätigen, dass er nur ein Witz sein kann. Das nicht zu tun (sorry, aber das kann ich nur direkt sagen) IST mobbing. Deswegen muss ich @dukenukemforever in diesem Fall recht geben. Meine Empfehlung an die Witzig-Spammer: Intriganten kann man nicht durch Frontalangriffe besiegen. Gegen solche ist die beste Taktik ein Spiel mit offenen Karten (wobei ich jetzt bewusst keine Namen nenne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 ... ich meinen gerade erst gekauften Laptop in (Software-)Reparatur bringen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.