tightisto Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ich bin heute glücklich weil ich ein Entschuldigungspacket von Ferrero bekommen habe mit 2 Ü-Eiern und Kinderschokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn das? Hast du bei der Letzten Kinderüberraschung Kleinteile verschluckt und Beschwerde eingereicht? Mir wurde so ein 4er Pack Ü-eier geschenkt mit einer Figur Garantie.... die habe ich auch bekommen.. In den anderen 3 Ü-eiern habe ich 3! mal den gleichen Traktor bekommen. Hab mich bei denen Beschwert ^^ Eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Heute hat mich dann dieses kleine Packet angelächelt *_* Das lustige ist in den 2 Ü eiern waren die anderen Traktoren der Sammlung drinnen Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Lustigerweiße habe ich auch gerade Landwirtschafts-Simulator 17 platiniert. Ob mir das Schicksal wohl was damit sagen möchte? ich weiß es nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Falscher Thread aber die Vorgeschichte war ein bisschen traurig. Ich bin traurig, weil kein Schnee draußen liegt. Oh stimmt. Naja wenigstens zur hälfte im richtigen Thread vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Was für ne Geschichte Ich will auch Ü-Eier haha Ja finde die Geschichte auch toll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Seraphyroth: Tut mir leid für dich! Ich habe damit auch lange Jahre Probleme aber darauf gehe ich natürlich nicht ein. Ich möchte dir weder angst nehmen noch angst machen mit dem was ich jetzt schreibe. Ich würde dir raten einen zweiten HNO Arzt aufzusuchen und eine weitere Meinung einholen und das mit den Tabletten vermerken. Ich hab auch einen solchen test gemacht und das hat leider (bei mir zumindest ) nichts damit zu tun ob du gut oder schlecht hörst. Trotz meines Problems höre ich überdurchschnittlich gut. oder wie es der Arzt gesagt hat eine 1*. Ich hoffe du bekommst das Geräusch möglichst schnell aus deinem Ohr! Viel Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Und welcher Käufer macht das freiwillig? Da könnte ja jeder Verkäufer kommen und behaupten, er hat die Ware verschickt. Was kostet denn der versicherte Versand? Ist das so teuer, dass man drauf verzichten will? Unversichert = 1.45€ Versichert und Standard hier z.b im Form (Einwurfeinschreiben) 3.60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Will jetzt nicht sagen, dass ich traurig oder wütend bin, aber meine PS5 ist bei einem Blitzeinschlag DIREKT! ins Haus - besser gesagt in den Schornstein - kaputt gegangen. Was mich am meisten nervt, ist die Bürokratie, die jetzt vor uns steht. Das alles zu erklären etc. Einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Nerdtante: Oha! Hast du Fotos? Vom Blitzeinschlag? Ich nicht ne, aber sah schon alles sehr kaputt aus auf dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.