Fler-7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 weil meine Oma heute gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mein herzliches Beileid... Auch von mir mein Beileid, für mich war es damals auch schlimm, aber ich steh gut drüber, hoffe das kannst du auch bald. danke euch zwein, hoffe ich auch weil im moment ist es echt schwer, ist ja auch das erste mal das so was in meinen umfeld passiert und daher denke ich das es da noch am schwersten ist da man nicht weiß wie man damit um gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab meine PS3 heute Abend/ Nacht nicht zu Hause ... Jetzt "muss" ich gelangweilt nen bisschen pokern Mein Beileid - da gabs doch immer das beste Essen. Man wird sich aber immer im Positiven an die schöne Zeit zurückerinnern! Schau zuversichtlich in die zukunft und mit den schönen Erinnerungen in die Vergangenheit! danke und danke für den tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Beileid!ist nie leicht zu verarbeiten. Hauptsache du behälst sie in Erinnerung. Wünsch dir viel Kraft, darüber hinweg zu kommen. danke, bin jetzt schon am überlegen ob ich mir ihr geburtsdatum tattoowieren lasse weil so habe ich die erinnerung ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Beileid. Deine Oma war sicher ein sehr guter Mensch. Ein Mensch den man nie vergisst. Erinnre dich an die schönen Zeiten und merk dir jeden Rat den sie dir gegeben hat. So ehrst du sie am besten. danke, ja das war sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Als mann kann man ja auch seinen eigenden vater um hauen ^^ aber als kleines zierliches mädchen geht das leider nicht so einfach. Das mit den anzeigen ist bei mir so eine sache. Hab schon vor einigen jahren versucht diesen weg zu gehen - als die eine sache mit meinen bruder und seinen freunden wahr. Die polizei ist dem nachgegangen und was macht mein bro? Petzt das meiner mutter sie wieder rum rennt zu polizei und erzählt dennen dass das alles nicht sein kann was ich behaubte. Das ich die größte lügnerin schlecht hin bin. Irgendwann hatte sie die polizei soweit das alles eingestellt worden ist. Wobei ich sagen muss das die polizei bei mir in der nähe echt die größten idioten sind die es gibt. Trozdem reichte diese eine erfahrung aus das ich es nicht noch mal versuchen will - aus dem grund das es vielleicht wieder so blöd laufen kann. Ich bin mittlerweile 18 und lebe schon seid klein auf in einer welt voller gewalt und alkoholismus. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran. Mein halb bruder sagte mir vor ein par tagen das er an der situation nix ändern will - weil er ein leben ohne das nicht vorstellen kann. Irgendwie traurig... Und Komplett Kaputt bin ich schon lange bzw meine seele. Man muss nur die ersten beiträge hier im off topic von mir lesen um zu wissen warum. *Klick mich* ein teil meiner geschichte. Bis seite 560 lesbar. Mein Körper lebt nur noch zu liebe zu zwei freunden und ein par guten familen mitglieder im aussland. ^^ kannst du dir nicht wenn du irgend welche verletzungen hast eine bescheinigung vom artzt holen die du dann bei der polizei als beweis vorlegen kannst? aber ich kenne das auch mein vater ging auch immer auf mich los wenn ich mich mit meiner schwester gestritten hatte (was ja nur mal ist unter geschistern finde ich) und eines tages hatte es mir dann gereicht und ich hab zurück geschlagen seit dem hat er mich in ruhe gelassen ^^, aber hast ja oben schon geschrieben das du ein mädchen bist und das daher nicht so möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das problem bei solchen sache ist das man z.B jetzt beim fuss bruch sagen kann ich sei die treppe runter gefallen. Man sicht es nicht das es durch gewalt gebrochen wurde. Den knochen brechen immer anderes. Andere verletzungen wie z.B durch schläge bringen meist auch nur blaue flecke hervor. Und bei dennen kann man ja auch sagen mann sei hin gefallen. Ausser man hat ne blaues auge - aber das ist was anderes. Und Was ist wen man schon immer nur Tiefpunkte hat? Und momente des glücks einfach ausbleiben? Oder nur selten da sind. Es ist nicht so das ich nicht kämpfe. Ich kann nur vor lauter niederlagen nicht mehr aufstehen. Mein kopf sagt "Kämpfe Kämpfe für deine träume". Aber mein Körper hat es satt so behandelt zu werden.....und stellt sich quer. "Das Sterben einer Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen der Liebe....." stimmt daran hatte ich jetzt nicht gedacht das esauch anders aus gelegt werden kann. dann muss man dafür kämpfen um aus dem tiefpunkt raus zu kommen, ich selbst gab mir weil ich rap höre und die meisten rapper einen künstler name haben gab ich mir auch ein und die wahl viel auf Phönix weil ein Phönix egal was passiert immer wieder aus der asche auf ersteht und das habe ich mir auch zu meinen lebens motto gemacht das ich egal wie tief ich falle ich immer wieder auf stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.