Liquid Ocelot Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 mir noch bei 50% der Missionen der S-Rank fehlt, sowie 25% der Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil ich lieber unproduktiven Müll schreibe als mir Mühe zu geben, hier aber leider keine Beiträge gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dass mich so ein Spacko bei Battle.net löscht, nur weil ich ihn flame weil er meint CM-Gold wäre ja total der Beweis für Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich keine "Zeit" für das Forum habe.. obwohl sich jeder freut, wenn Liquid Ocelot postet. Tja, auch der "best player eu" kann nicht immer da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da bist du aber mehr als weit von entfernt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Best players eu haben halt auch best Online-Zeiten-EU, ergo kann ich euch nicht durchgehend beehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weil, wenn ich auf "meine Beiträge" klicke monate-altes Zeugs finde, anstatt das, was ich zuletzt gepostet habe, hier. Passt das mal an. oO [url=https://www.youtube.com/watch?v=gph88vzCS8Q]Metal Gear Solid 3: Snake Eater ~ Clash With Evil Personified [Extended] - YouTube[/url] https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Pæranoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.