blu_play Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Weil ich gestern den ganzen Tag auf eine Lieferung mit Spedition gewartet habe - wollten ja unbedingt gestern liefern so das man sich frei nimmt und dann kommt - nichts. Nicht mal eine Info. Zitieren
blu_play Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Da müssen aber auch eine ganze Menge alter Saves dabei sein. Ich habe auch noch alles (auch PS3) ... aber so einiges wird man nie wieder benutzen (schon weil einige Disks verkauft sind). Aber : In Zeiten von USB Sticks alles keine Ausrede - zwischendurch ein Backup auf Stick mache ich auch regelmäßig (jetzt nicht JEDEN Sonntag um Punkt 20.00 Uhr .... ... ). Ich habe gar keine Cloud. Zitieren
blu_play Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Ich bin gerade angepisst (sorry aber anders passt es nicht) vom "Kundenservice" von Gamestop. Anfang Dezember angeschrieben mit der Bitte um Löschung meines Accounts und sämtlicher hinterlegter Daten nach Art. 12, 13 ff. EU-DSGVO. Reaktion = gar nichts Anrufen bei den kann man wann man will, entweder besetzt oder Stimme vom Band. Anrufbeantworter besprochen mit Bitte um Rückruf = nix weitere Mails geschrieben = passiert gar nichts, auch keine Eingangsbestätigung Und wenn ich das im Net so lese wie bspw. HIER bin ich da wirklich nicht der einzige. Was ist das überhaupt für ein Saftladen? Geht ja gar nicht. Zitieren
blu_play Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Mal sehen wie ich es mache. Mich verwundert nur das eine solche Kette 1 zentrale Hotline hat wo anscheinend wirklich nie jemand abhebt. Das kann eigentlich 2019 sich keiner mehr erlauben! Zitieren
blu_play Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Du hast jetzt ganz viel rauskopiert was ich alles selbst gelesen habe und dementsprechend weiß. Grund brauche ich gar nicht anzugeben - grundsätzlich hast du inzwischen immer den Anspruch auf Löschung. Problem ist das Gamestop auf nichts reagiert und überhaupt nicht und zu keiner Uhrzeit oder jeden versuchten Weg erreichbar ist. Wer es testen will - gerne : Nummer s. u. Email, Kontaktformular, Telefon, AB .... wahrscheinlich sogar vor Ort kein Ansprechpartner. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.