Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bin um 5:30 Uhr zur Arbeit gefahren.Einfach nur schlecht das Wetter!Strassen Sauglatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich schon wieder nach meiner Samstagsschicht auf Arbeit bin und absolut keen Bock hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ....ich Heute zum Steuerberater muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ...gerade als ich in der Sonne auf dem Balkon saß........meine bessere Hälfte gerufen hat und ich zur Spätschicht mußte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 weil ich von Duke gezz kein Kölsch krieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 auch net ins Network komme...ständig diese scheiß Störungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich gar kein Spanisch kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich seit gestern Abend einen farbigen Strich senkrecht durch meinen Plasma habe. Vorteil: Ein NEUER muß her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jau das geht mir echt au´m Sack.Es war vor 2 Monaten schonmal ist aber dann weg gegangen.Gezz issa schon wieder da und ich bin SAUER:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Plasma iss 3 Jahre alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.