tw0lee Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 ... weil ich in letzter Zeit so wenig zum Daddeln komme. Zitieren
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Dann reichts doch, wenn du morgen traurig wirst Zitieren
tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Warum bringst die denn persönlich vorbei? Keine Briefmarken mehr da? Das spart dir das nächste mal den Anschiss. Und gute Besserung! Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Hast du dich schonmal an offizieller Stelle beschwert? Vielleicht hilft das was? Zitieren
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Wenn jemand so arschig ist, ist es vielleicht gar nicht so schlimm dort gar nicht erst anzufangen Zitieren
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo: Jetzt wurde ich aber auch schon oft bei der Telekom falsch beraten, was mich halt immer noch skeptisch macht. Ich will dir jetzt nicht weiter den Wind aus den Segeln nehmen, aber davon kann ich auch ein Lied singen. Was die dir am Telefon erzählen, und was dann nachher wirklich passiert sind oft zwei Paar ganz verschiedene Schuhe. Sogar in verschiedenen Farben und Größen. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass auch deine Straße ausgebaut wird. Macht ja nicht so viel Sinn, ein ganzes Dorf auszubauen, aber dann eine Straße nicht... Zitieren
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 hat mich zwischen 19 und 20 Uhr auch extremst abgenervt, dass die EA Server down waren. wollte BF1 spielen -.- Zitieren
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 da musst du doch auch eher glücklich sein... habt ihr alle Gefühlschaos oder was.... Zitieren
tw0lee Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 27 Minuten schrieb lucksi: Nebenan müssen auch so ein paar Spasties wohnen, denn die höre ich manchmal dürch ne Doppelwand. So "Spasties" kenn ich auch zu gut. Wir wohnen in nem Reihenhaus und man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, wie laut man sein muss, dass wir die trotz zwei Wänden und nem Spalt Luft bzw. Dämmung noch hören können. Totale Elefantenmenschen. Zitieren
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 +1 für Warci, Bayern hatte genug Möglichkeiten, das zu regeln, aber haben es eben nicht gepackt. So ist Sport. Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 ... ich bin traurig, weil ich eigentlich gerne RDR2 gekauft und gespielt hätte, wenn es im Sinne von Teil 1 weitergeführt werden würde. Ich glaube da aber nicht dran, und werde es deshalb wahrscheinlich nicht kaufen. 2 Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Warten wir mal ab was bei rauskommt. bin auch noch skeptisch. Ich bin heute traurig/wütend weil für meinen Cousin derzeit nichts klappt Ja, vllt besteht ja noch Resthoffnung, wer weiß ^^ Warum, was klappt nicht? (falls du das hier überhaupt schreiben magst) Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb SilentDeath: aber wer mal damit zu tun hatte, weiß wie ätzend das sein kann Oh ja, das kann ich tatsächlich nachvollziehen, sowas ist mega nervig. Und vor allem den Mehraufwand, den man dann dadurch hat und das allen sowas von egal ist..... Man muss sich immer nach dennen richten .-. Zitieren
tw0lee Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Gerade eben schrieb darkcroos: Erfindung von Hollywood Waren es nicht die Chinesen gewesen? Mir ist heut auch zu warm. 1 Zitieren
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Du hast deinen TV zerhauen als Deutschland raus war? Das fände ich jetzt etwas unverhältnismäßig. Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 ... wir ein Wespennest am Dach haben und die Entfernung gar nicht mal so billig ist... Mistviecher. Zitieren
tw0lee Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Ich finde daran eher schlimm, dass er keinerlei Selbstreflexion zeigt und auf jegliche (auch berechtigte) Kritik am Foto überhaupt nicht eingeht. Zitieren
tw0lee Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 das zeigt ja schon sein Satz "Ich würde das Foto heute wieder machen!" Zitieren
tw0lee Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb john_cena1993: Also von meiner Seite aus ist die Kritik an dem Foto berechtigt, dass man sich eben nicht als Wahlmaskottchen für Politiker hinstellt. Auf den Punkt gebracht. Als deutscher Nationalspieler mit Millionen "Followern" hat man eben auch eine gewisse Vorbildfunktion. Und sich dann mit einem Despoten wie Erdogan für seine Zwecke ablichten zu lassen, kann keine gute Idee sein. Da hätte auch der Herr Özil bzw. seine Berater ahnen können, dass das einen Riesenaufschrei nach sich ziehen würde. Ums mal auf die Spitze zu treiben, und ich weiß, dass der Vergleich ein wenig hinkt: Posierst du auch für ein Selfie mit Baschar Al-Assad, wenn er dich fragt? Schließlich ist er ja Präsident und es ist doch eine Ehre, wenn er ein Foto mit dir schießen möchte. Sicher nicht, nehme ich an... Bearbeitet 23. Juli 2018 von tw0lee Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.