Senad Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 heute klausur+morgen klausur+geburtstag... macht mich traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Klausuren sind doch das Beste, da kann man doch erst richtig zeigen was in einem steckt. -.-... ähm *hust*... ja, da kann man zeigen, wieviel vom skript man auswendig gelernt hat... JUHU!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 2 ist doch auch "gut":wink: -.- kommt ihr beiden mir nur ins studium...^^ 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1! und schäm dich mal... man prahlt nicht damit, dass man ne 1 in französisch hat... dafür schämt man sich! ich bin stolz darauf, dass ich in meinem letzten semester französisch 3 punkte bekommen habe (5+) -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ... meine 60GB PS3 heute den Geist aufgegeben hat! mein Beileid! :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.