freakazoid Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 weil meine Katze gerade geschissen hat und es stinkt wie die sau lol ich fühle mit dir meine auch grade beide im duo poar voll kz hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich sach nur batman:banghead: und gefühlte 2315 mal abgekackt bei resistance 2:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 weil diese %(&))% post mal wieder ewig braucht um mein game zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil die scheiss post sich heut mal wieder richtig zeit lässt ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil meine scheiss ninja gaiden sigma 2 collection nicht kommen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 WTFEin Kumpel hat mir einen Link geschickt mit meiner MSN-Addy und twitter usw... geh drauf und speicher des Bild -.- Aber des war irgendso ein dummer Virus, und jetzt geht bei MSN nix mehr Kennt des irgendjemand und weiß wie es weg geht? selber schuld man klickt auch keine links an die man nich kenn zumal wenn da steht nacktfotos von dir lol musste gucken ob denn mit spybot oder dein antiviren programm wegbekommst wenn nen win32 teil is kannst wahrscheinlich pech haben und formatiern. back to topic weil die scheiss post mal wieder auf sich warten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil ich immer noch nich an mein geld komm scheiss verrechnungsschecks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 weil battlefield BC2 heute gekommen ist und sich als grösste entäuschung seit langem erwiesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weil ich heute meinen geliebte kater zu grabe tragen darf :_( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.