Nicola-Me Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich bin eh dafür das Toilettenzombie oder Klopapierzombie als neues Schimpfwort eingeführt wird. Das soll dafür stehen, wie charakterlos viele Menschen sind. Das man sich mal fragt, ob andere auch Klopapier brauchen könnten. Aber nein jetzt wo alle Klopapierregale leer sind, haben sie sich auf eine andere Ware konzentriert. Jetzt fängt es an, das es kein stilles Wasser mehr zu kaufen gibt. Ich war auch gerade einkaufen und könnt das Forum hier gerade auch vollreiern, weil die.........bieb...bieb, bieb...und solche....bieb.......bieb...bieb..bieb...bieb...es ist einfach nicht wahr, das....bieb...bieb...und...bieb...bieb....und...bieb...bieb...bieb...die gehören alle...bieb...bieb...biebbieb...biebbiebbieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Meribald: Ist zwar nur exemplarisch aber wer von der jüngeren Generation noch immer über fehlende Sachen wie Toilettenpapier etc. jammert muss sich fragen wozu man denn Smartphones noch hat außer zum spielen. Das ganze kann man sich doch auch jederzeit bestellen, vielleicht kostet es aktuell paar cent mehr aber man hat eben keinen Stress mehr und kann das gerappel im Supermarkt den anderen überlassen. Hab ne Weile nach Küchenrolle gesucht weil man die mit Kleinkind in Mengen braucht und morgen kommt mein Amazon Großpack von 32 Rollen. Zumindest alle diejenigen welche die Möglichkeit dazu haben sollten also im Zweifelsfall auch derartige Möglichkeiten ausschöpfen, spart Nerven und funktioniert auch mit Öl, Nudeln, Getränke.......... Ich weiß zwar wie das alles grundsätzlich gemeint ist aber aktuell sollte man halt mal nicht immer an gewohntem Verhalten festhalten. Das es soweit kommt, das ich mir Klopapier im Internet kaufen muss, finde ich schon ne Nummer. Da überlegt man sich schon, aus lauter Trotz, lieber sich den Finger in den Arsch zu stecken und sein Arschloch versiegelt, bis die Krise vorbei ist. Aber letztendlich wird mir auch nur der Weg übers Internet bleiben. Wenn die Supermarktketten wenigstens angewiesen werden, die Waren zu rationieren, bleibt Vielen den Ärger mit fehlenden Waren erspart. Ich finds schade, das Menschen ihre Ängste nicht überwinden können und in so einer Situation denken, das sie zu kurz kommen könnten. Ich hoffe das in ein paar Wochen, diese Ängste abklingen und die Berfürchtungen nicht mehr so präsent in den Köpfen der Leute bleiben. Bearbeitet 23. März 2020 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Warci: South Park lehrte mich aus dem Mund zu koten. ? Ja und wie (mit was) wische ich mir den Mund ab und was ist, wenn mein Stuhl nicht die richtige Konsistenz hat, wie bekomme ich meine Zahnzwischenräume wieder sauber. Fragen über Fragen, die weiterhin mich in den Wahnsinn treiben, da bleibe ich doch lieber bei den vorgesehenen Ausflussöffnungen. vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Also wenns hart auf hart kommt unser Rewe hat noch ausreichend, 3 lagig und 4 lagig, bei Bedarf verschicke ich gerne Das ist super nett von dir, hab meine Dämonen wieder weggepackt, wenn man sich auch mal anschaut wieviele sich solidarisch zeigen. Bearbeitet 24. März 2020 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.