rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mit den dicken Klamotten am Band? Genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ist das ein Lebensmittellager oder was? So ähnlich. Wenn du Kümmerling, diese kleinen Fläschen kennst immer neben Jägermeister und Feigling, dann weißt du was vor mir auf- bzw. eher.. abfährt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ka was ich da mache, werde morgen eingewiesen. Trinken tun wir ihn auf jeden Fall nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wird nicht nur mentale Anstrengung Halbe Std. Pause von 6-15 Uhr am band.. naja wirdspaßig. Bin pennen gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wird nicht nur mentale Anstrengung Halbe Std. Pause von 6-15 Uhr am band.. naja wirdspaßig. Bin pennen gute Nacht. Mein Ferienjob ist die Hölle in Form eines Berufes. Ohne Scheiss, ich wusste es eig. aber iwie hab ichs mir nicht gedacht: Man steht annem Band, alle 4 Sekunden kommen 2 25er Packs von Underberg und man legt zwischen die kleinen Flaschenhälse so Pappdeckel, wo drauf steht, dass ein Bundesliga-Beiheft gratis dabei ist. Die Zeit vergeht so langsam und so wenig Schlaf und.. alles war einfach nur schrecklich. Dann dieser Lärm und diese beschissenen Lärm-Ohr-Schützer. Und immer wieder die selbe Handbewegung. Von 6 bis 10:30 Uhr wars am schlimmsten. Die einzige, wirklich die einzige Motivation ist das Geld. Man kann aber nichts dagegen machen.. kann ja net wegrennen oder sagen kein Bock mehr^^ Also als weiter.. Pappe falten und ab in die Packung, Pappe falten udn ab in die Packung. Bin jetzt traurig, weil ich weiß, dass das der Inhalt meiner nächsten 4 tage sein wird. Respekt an alle, die das oder etwas ähnliches am band vollzeitberuflich machen! Versteh jetzt warum manche auf sone Arbeit verzichten und lieber mit 200 Euro weniger im Monat leben aber dafür nicht arbeiten gehen wollen. Bei soner Arbeit echt nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dieser Jobn hat keine Vorteile so siehts aus. Versteh garnicht wer sowas freiwillig macht. Toiletten putzen bei Megges ist angenehmer und macht mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 weil ich endlich die abmahnung bekommen hab... Was ist ne Abmahnung? Inner Ausbildung, wenn man Faxen macht also zu spät kommt oder Müll anstellt? Falls ja, bist du dann nicht dran schuld, oder hängt da was anderes mit zusammen? weil ich freitag um ein haar die nächste Abmahnung bekommen hätt fürs verschlafen....... matt. Siehe oben unter anderem..(?)weil mein ex ankommt und meint nen aufstand machen zu müssen und nebenbei nicht ausziehen will -.- ....Er ist dein Ex und wohnt noch bei dir? Komisch Situation...sag ihm er soll abziehen. Oo komisch.. isser so anhänglich oder zukünftiger Obdachloser dann?weil mein vadder zuhause sitzt, betrunken, und meine schwester verheult anruft das sie kein nerv mehr hat und sich nicht ausm zimmer traut.... boah... bei mir ist garkein vater zu Hause aber ich glaube das ist besser als sowas! Das kenn ich ja nur ausn Nachrichten.. besoffene Eltern oder was auch immer... soll nicht böse gemeint sein aber wenn er probleme hat oder familiär iwas nicht stimmt redet doch mal mit ihm. Dafür ist ne familie da.weil ein freund nach dem anderen verschwindet... Wie meinste das? Kumpel-"Freunde" oder was?.. und warum verschwidnen die? weil ich mit meinem job nicht zufrieden bin.... Naja bin mit meinem Ferienjob auch seeehr unzufrieden.. sind aber nur 5 tage. beinem richtigen Beruf würde ich sagen, brech ab/kündige oä. und mach das wozu duLust hast, egal was die andren sagen. Nur so wird man schließlich glücklich.. und was bringts, wenn die andren glücklich sind.. und da soll nochmal einer Leben zu sagen .... Aber was heitert mich auf? Der Spruch : Schlimmer gehts immer.... So Tiefs hat jeder mal im leben und ja.. das wird schon wieder. Ist grad echt krass bei dir so wie sich das anhört. Man kann nurs beste aus der Situation machen und ja das stimmt. schlimmergeht es immer. man muss froh sein mit dem was man hat. Soviel erstmal dazu :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dieser Jobn hat keine Vorteile so siehts aus.Versteh garnicht wer sowas freiwillig macht. Toiletten putzen bei Megges ist angenehmer und macht mehr Spaß. ... weil es doch angefangen hat Spaß zu machen, auch wenn es eintönig³ war und Vertrag hat iwie heute geednet Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ... ich morgen um 10 in die Schule muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ... Immortals Meinung. ... ich morgen so früh aufstehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wil morgen die Schul wieder anfängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Heut Abend geht nix --> alleine zu hause mit Kippen und Whiskey den abend überstehen -.- naja.. gugg ich halt was im fernsehn oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich noch einmal morgen zur Arbeit muss um das Wochenende zu schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @DGX: Ja so singlebörsen sind eh nix gescheites finde ich. da hat man ein bild und wenn einem das ncith passt, dann wird weiter geklickt,... denke ich mal.. hab sone seite noch nei benutzt bzw. mich dort angemeldet. Wer was ernsthaftes sucht, der findet da glaub ich nix.. außer in gehobenem alter also so Ü35 oder so, da ist man schon anspruchsvoller und net so "die /der muss geil sein". Meien Mutter hat ihren Freudn zB. üpbers Internet kennengelernt... jetzt wohnen wir bei ihm seit 3 jahre nudn sie sind seit 4 jahren zusammen. Hochzeit gibts zwar net merh glaube ich, wie lbeide davon die Schnauze voll haben Aber immerhin. Im GradNochSo-Ü-Teenie-Alter sidn so Seiten eh nix... PS: hahah doch doch.. ich muss zugeben, erinnere mich daran, dass ich mit 13 oder 14 in knuddels angemeldet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich heute Morgen nachm Club ne Schlägerei hatte mit nem bestimmt 25 jährigen der gerne jüngere und kleinere haut, seeehr gut dastand aber ich plötzlich rücklwärts übern Blumenkübel stolpere, am Boden liege und plötzlich ein unbeteiligter Typ, der nichtmal den anderen kannte angejoggt kam und tritt mir ausm Lauf gegen den Kopf... Sowas ist sau unfair! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Der andere war überhaupt kein Problem, hab den als ausgelacht währned wir uns geschlagen haben.. vorallem wei lder bestimmt 1,80 war und ich bin 1,69, der 25 oder so und ich 18... der konnte nix. Vorallem kam er angerannt wie ein Noob rennt auf mich zu mit der faust ich mach einen Ausweichschritt zur seite und tauche ab.. der fliegt volle kanne über mein Bein und schreddert mim Gesicht am Boden lang. dann lag er vor mir und ich hätte ihn mies stompen können (also am Boden tretern) aber ich habs nicht gemacht.. Was macht er? Er steht auf und greift weiter an... danach hab ich ihn immer noch dominiert... kenn das ausm Training.. und bin da härtere Schläge trotz handschuhen gewöhnt als der gestenr austeilen konnte. Dann aber musste der Zufall dafür sorgen, dass ich unten liege nach der Stolpertour und hat etwas gedauert bis ich ihn unter Kontrolle hatte ... hat ja ganze zeit auf mein Kpf geschlagen... danach hatt ich ihn und hab von unten aus Ellenbogen gebracht und zurückgehauen.. und dann kam dieser Fremde.. gibt mirn bösen Kick volle Kanne gegen den Kopf und geht wieder. Danach hab ich dem über mir nochn Schlag mitgegeben bevor er von seienm nüchterenen Kumpel weggezogen wurde mit den Worten "das reicht jetzt Mann" hatte sogar die ganze Zeit über bis zum Sturz Geld in der rechten und ne Kippe in der inken hand, dei dann abgerbrochen ist iwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wochenende um, morgen Arbeit... sagt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ... weil ich langsam genug von gewissen Dingen habe. Dito. Unterbezahlte Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Vorfreude auf heut Abend aber die Erkenntnis wie schnell hart verdientes geld verschwinet machtm ich traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich mein shirt net finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.