rafaeld92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Traurig, da ich nicht die Motivation finde, Dead Space auf Unmöglich anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich bin traurig, weil ich morgen wieder in die Schule muss. Andererseits sinds dann nur 3 tage Schule und es herrschen wieder Ferienumstände:D ---> Wochenende:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ...nur Stress.. scheiss Erwachsenwerden. (Gesellschaftlich, nicht körperlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Freund von mir fährt in der pause mal schnell mit nem Fufie in Spielo... -.- 2. Einstaz 20 Euro gewinnt er 1920 Euro.. -.- war Story des tages... wünschte ich hätts gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil hier irgendwelche User es geschafft habn ne gute Freundin zu vergraueln und ich noch keine Namen erfahren habe -.- wenn ich euch erwische was heisst denn vergraulen ??!! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ferien sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Scheissdreck wedder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ...heute absolut nichts ging.. morgen abend gehn wir koffer einchecken fürn flug in die usa für 6 tage.. da hab ich morgen abend nicht allzu viel zeit.. und heute lief garnichts.. hab den ganzen tag rumgehockt zum kotzen ist sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ... meine Mutter im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt... alder wasn da los... Na hoffentlich wird das wieder... zu mir: Morgen Schule... geradwegs läufts jetzt auf meine letzten sommerferien zu.. wein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Fußballer sind auch keine Kampfsportler.. die müssen das ja aus spieltaktischen Gründen so machen... Ist beim BBall auch so.. da nehmsne in den letzten Minuten/Sekunden sobaldse an der Grundlinier en ball bekommen ne Auszeit, damit sie dann an der Mittellinie starten können um den Weg dahin, also ca. 3 Sekunden an Zeit zu sparen.... Bin traurig weil der Mittwoch vorbei ist und morgen Schule ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ICH NICHT HERAUSFINDE WIE DIESES EIN BERÜHMTE KLASSISCHE STÜCK HEISST: iwie der marsch der trolle oder so.. ist wirklich sau bekannt und kennt jeder mensch in europa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bin krank und nächste Woche 2 Kúrsarbeiten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Was zum henker ist denn "ur fesche" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich ein Referat vorbereiten muss innerhalb von 2 wochen, über kants vorstellung von "gut und böse", die transzendentalphilosophie, die transzendentaldiffernezen, den kategorischen imperativ und über moral, die tatsache, dass dder mensch nur zweck an sich selbst ist und über die welt als zweck -.- 40 seiten kopierte blätter heut bekommen und in 2 wochen vortragen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich ein Reli Referat vorbereiten muss... über seeehr komplizierte Denkensweisen Kants... kategorischer Imperativ, transzendental Philosophie etcetc. und Englisch LK-Arbeit am Dienstag-.- und Zimmer muss ich putzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Religion ist doch kein Pflicht-Fach!? ? Ich wollte aber in Reli eins halten^^.... weil mich das Thema schon interessiert ..aber das ist viel zu hoch gegriffen von dem Leherer^^ viel zu schwer... hast du mal kant gelesen? der schreibt sätze mit 50 nebensätzen und davon 25 wörtern, die du noch nie gehört/in dem zusammen hang gehört hast:D edit: damit es nicht so streberhaft klingt muss ich dazu sagen: wir müssen in der oberstufe 3 protokolle schreiben und 2 portofolio referate... eins davon hab ich mich halt entschieden n reli zu halten^^ also MUSS eins.. nur wo kann ich mir aussuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen usner Sportfest wegen des Wetters ausfällt und ich deshalb normal 6 Stunden Unterricht hab-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 In genau 9h wieder Schule ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ... ich wvoll den Hunger hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Muss in 4 Stundne aufstehen für die Arbeit (Ferienjob) https://www.youtube.com/watch?v=F-6pXvt-oug Naja.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.