HipHop-Droper Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ..weil ich am Montag 2 Arbeiten schreibe Darf man an einem Tag 2 Klassenarbeiten schreiben? Ich meine nicht. Mal was positives, ich bin happy, weil ich von der Münchenfahrt mit der klasse (Lebe in Rheinland-Pfalz) gesund wieder gekommen bin und mein riesen Einzelbett genieße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil meine eltern nur noch mit schule nerven und ich auch nicht zum zocken komme...und weil wir es schon wieder nich geschafft haben u2 zu boosten -.- Sry aber deine Eltern machens genau richtig. Meine Mutter würde auch nerven, wäre ich schlecht in der Schule. Solange ich meinen 1-Schnitt halte, habe ich meine Ruhe. Zocken ist das unwichtigste der Welt, hör ausnahmsweise auf deine Eltern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin happy, wei lich jetzt 4 tage frei hab. Sonne ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 dachte erst an mario^^ist halt der berümteste:D oh lol^^ Super Mario zerstört wohnungen:biggrin5: ...weil heute so verdammt heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bin richtig angepisst, weil ich gestern grillen war. Und die ***** **** Mücken haben mich ungefähr 20x erwischt. 5000 konnte ich töten und dennoch 20 stiche. Mücken sind viel schlimmer als ein kaputer bildschirm oder ein router, weil die stiche noch tage andauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ...weil es so verdammt heiß ist. Warum wollen menschen sommer? warum hör ich sie bei 15° immer jammern, wann wird es wärmer? Das ist *****, man kann nicht schlafen, man kann nicht all zu lange draußen bleiben und man schwitzt bei jeder kleinigkeit. Das macht mich mehr als wütend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 nö nö je heißer und sonniger desto besser man wird braun, kann ins freibad und das beste die mädchen zeigen alle viel haut wobei ich doch sagen muss bei manchen will man das garnicht sehen :emot-what: Freibad besteht zu 50% aus Urin und anderen (zum teil geschlechtskrankheiterregenden) sachen Sonnen trahlung verursacht hautkrebs und überbraune menschen sehen affig aus. mädels anmachen...wenn man ne freundin hat oder zu alt ist, ists auch egal. Außerdem will man so manche gar nicht freizügig sehen. Sonne, du bist eine grausame folter, heutzutage. 38°...krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sei froh, bei mir waren es vorher 35 Aber zumindest sinkt die Temperatur jetzt wieder, hab "nur noch" 33 °C Da kann ich ja mit meinen 28° gerade zu froh sein, dass bei mir die eiszeit einbricht^^ sch*** hitze. Ich warte sehnsüchtig auf einen strum. Bis jetzt kam immer ein sturm während einer hitzeperiode vorbei. Also wo bleibt er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.