Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil meine eltern nur noch mit schule nerven und ich auch nicht zum zocken komme...und weil wir es schon wieder nich geschafft haben u2 zu boosten -.-

Sry aber deine Eltern machens genau richtig. Meine Mutter würde auch nerven, wäre ich schlecht in der Schule. Solange ich meinen 1-Schnitt halte, habe ich meine Ruhe.

Zocken ist das unwichtigste der Welt, hör ausnahmsweise auf deine Eltern^^

nö nö je heißer und sonniger desto besser man wird braun, kann ins freibad und das beste die mädchen zeigen alle viel haut wobei ich doch sagen muss bei manchen will man das garnicht sehen :emot-what:

Freibad besteht zu 50% aus Urin und anderen (zum teil geschlechtskrankheiterregenden) sachen

Sonnen trahlung verursacht hautkrebs und überbraune menschen sehen affig aus.

mädels anmachen...wenn man ne freundin hat oder zu alt ist, ists auch egal. Außerdem will man so manche gar nicht freizügig sehen.

Sonne, du bist eine grausame folter, heutzutage. 38°...krank!

Sei froh, bei mir waren es vorher 35 :eek6:

Aber zumindest sinkt die Temperatur jetzt wieder, hab "nur noch" 33 °C :biggrin5:

Da kann ich ja mit meinen 28° gerade zu froh sein, dass bei mir die eiszeit einbricht^^xD

sch*** hitze. Ich warte sehnsüchtig auf einen strum. Bis jetzt kam immer ein sturm während einer hitzeperiode vorbei. Also wo bleibt er?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...