Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist zwar schon paar Tage her, aber ich war/bin wütend, wenn man mit jemanden einen Termin ausmacht für gemeinsames Trophäen erspielen, dieser dann auch online ist, aber einfach nicht reagiert und dann am nächsten Tag so tut, als wäre nichts geschehen und er zurückschreibt 'ich hab es nicht mitgekriegt, sorry' obwohl ich ihm mehrere Nachrichten und Partyeinladungen geschickt hab und genau in der Freundesliste sehe, dass er munter Kapitel für Kapitel weiterspielt..

Ein kurzes 'Kann heute doch nicht, tut mir leid' hätte schon gereicht. Aber dann einfach komplett ignorieren und wenn derjenige selber Hilfe braucht, soll man gleich springen und machen und tun.. Ist klar.. :furious:

Geschrieben
Wenn man in den Einstellungen die Benachrichtigungen ausgestellt hat und er die ganze Zeit im Spiel war, kann das schon sein, dass er nichts mitbekommen hat.

Hat er nicht, als ich dann paar Tage später mit ihm in der Party war, habe ich über seinen Fernseher gehört, wie er eine Nachricht erhalten hat.

Löschen und den nächsten suchen. Im Forum gibts genug die Hilfe brauchen und dankbar sind und einem auch selbst helfen.

Ich halte es so das ich jedem helfe der auf meiner Liste ist. Wenn ich das net täte brauch ich die leute auch net auf der liste.

Auch wenn ich mitunter Sachen zock auf die ich keinen Bock hab^^

Hab ich nach dem 3. Vorfall gleicher Art dann auch gemacht und habe seitdem nur Leute drin, die zurückschreiben können ;)

-----

Mich macht auch noch wütend, wenn PS4-Spieler behaupten, sie hätten kein Headset für die Party und müssen sich erst eins kaufen und haben dabei einfach nicht richtig in der Verpackung nach dem Standard-Einknopf-Headset geschaut :facepalm: Aber diskutieren erstmal eine Stunde per Textchat rum, dass definitiv keins dabei war und dann doch auf einmal (Oh Wunder!)

Geschrieben (bearbeitet)
Mag sein, aber ich hätte ja schon den Patch ziehen können und dann eben gleich am Dienstag loslegen können.

So ist das Spiel noch unterwegs und kann z.B. noch verloren gehen, durch Streik sich ungeplant verspäten und was man hat, das hat man. :biggrin5:

Briefträger und Paketboten der Deutschen Post wollen Anfang kommender Woche in einen unbefristeten Streik treten. Derzeit liefen die Vorbereitungen dafür, der genaue Starttermin werde noch genannt.
Da wünsch ich dir viel Glück, dass du es noch davor kriegst. Hatte durch die Streiks in den letzten Wochen Witcher 3 statt am 19.5. zu erhalten am 2. Juni (!!!) gekriegt. Natürlich zurückgeschickt und alles erstatten lassen und Spiel im lokalen Markt geholt. Hab sogar die Versandkosten für Priority-Handling zurückerhalten :) Aber trotzdem extrem ärgerlich, gerade, wenn man sich so derbe drauf freut und Tag für Tag in einen leeren Briefkasten schauen muss. Bearbeitet von Wryak
Geschrieben

weil DHL einfach willkürlich liefert und der Streik immer noch nicht zuende ist.. Ein Paket kam pünktlich innerhalb von 2 Tagen an und eins erst nach über einer Woche (beides Express)

Geschrieben
und musste feststellen das es nun an die 16 Stück waren :biggrin5:

Hast du in aller Seelenruhe nachgezählt? ;) Und wie kriegt man 16 Hornissen einfach so aus dem Zimmer? Ist dein Zimmer jetzt Sperrzone bis es Herbst wird iconxd.gif? Oder sind die 'nur' draussen vor dem Fenster rumgeschwirrt :emot-raise:?

Geschrieben

.. weil ich das limitierte MetalGear Headset rechtzeitig bestellt habe und dann auch in der Lieferungsverfolgung 'Wird versandt' stand und ich dann am offiziellen Erscheinungstermin eine Mail bekommen habe, dass es doch nicht versandt wurde und Amazon versucht, noch eins aufzutreiben.. Aber bei einer Limited Edition.. :(

Geschrieben

.. weil der Strom ausgefallen ist, während ich Heavy Rain gespielt habe und somit auch der Spielstand beschädigt wurde und ich somit nochmal 5 Stunden spielen kann, bis ich wieder an der gleichen Stelle bin :banghead::cryin:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FF-Fan87:

Ich bin wütend über Mitglieder in diesen Forum. Ich kann beim besten Willen nicht die Leute verstehen in den Onlineverabredungen die Hilfe suchen,ABER nicht auf Anfragen reagieren oder einfach selbst auf die Idee kommen,die Leute die Post vorher verfasst haben anzuschreiben.Früher lief das alles besser ab. Da hat man Trophäen hingekriegt wie Burnout Paradise Stadion Fahrt oder mit 10 Leuten die RDR Trophäen und zwar ALLE Trophäen wie Kingpin oder Pa-Pa-Pokerass und da war auch nicht mehr soviel los in den Tread.

Ich würde mich auf jeden Fall schon mal für RDR2 Online-Trophäen melden :D

Geschrieben (bearbeitet)

... weil mich nach 2 Jahren zu später Erkenntnis auch der Witcher 3 Hype gepackt hat und ich es bei Amazon für 23€ bestellt habe (GOTY-Edition). Sollte gestern da sein. Lieferung mit Hermes. Laut Lieferungsverfolgung gab es keine Zustellschwierigkeiten. Gegen Abend hieß es dann 'Aufgrund Transitverzögerung später als geplant' und der Lieferfenster wurde auf 22. - 28.11 gelegt. Und das, obwohl ich bis Sonntag frei habe. Und Saturn und Co. kann man vergessen, da die zum Teil noch 40 bis 50€ wollen #firstworldproblems

Habe komischerweise immer Schwierigkeiten, wenn Hermes ausliefert. Bei DHL klappt alles einwandfrei..

Bearbeitet von Wryak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...