Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Weil mein 1.Fc Köln abgestiegen ist ... und ich mir vor dem Spiel irgendwie schon wusste das es so kommt . Aber vlt ist es auch besser so ... Weil das was in Köln heute und in Frankfurt letztes Jahr passiert ist nichts mehr mit Fussball oder Fan sein zutun hat und weil Poldi nen würdigeren Abschied verdient hätte... Das hat den Abschied echt noch mehr kaputt gemacht. Aber auch so wäre er wohl nicht viel besser gewesen ... In Köln heute waren es legitlich ein paar (viele) Bengalos und Rauschbomben. Pyrotechnik wird jedes Wochenende in nahezu allen Ligen gezündet in Deutschland. Klar heute hatte das nix mehr mit Pyroshows zu tun aber trotzdem. Pyros gehören haöt dazu. Heute war es unter aller sau. Hast du recht! Randale ist aber was anderes ... In Frankfurt letztes Jahr hingegen wurde der Platz gestürmt ... und auf Polizisten eingeprügelt mit Metall stangen. Das hatte nun gar nix mehr mit Fußball zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wegen dieser ganzen blödsinnigen Fankultur halte ich mich idR auch von Stadien fern. Klar identifiziere ich mich mit dem Club, aber manche nehmen sich sowas doch zu sehr zu Herzen. ouh man .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hmmm?? was willst du genau damit ausdrücken? ^^ Das du wegen der Fankultur nicht mehr ins Stadion gehst war mit dem ouh man gemeint. In Stadions bist du sicher auf den Sitzplätzen ... Aber muss ja jeder selbst wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Naja Pyros sind ja Feuerwerk und Feuerwerk ist Sprengstoff und sprengstoff zündet man nicht in menschenmengen oder einem geschloßenen raum (tribüne) deswegen würd ich sagen sind das schon Randale. ) Trotzdem muss man Pyro klar von Gewalt/Randale trennen. war ja auch bei weitem nicht das erste was die kölner diese Saison gemacht haben Buss Attake war unter aller sau! Die Täter gehören jahrelang weggesperrt ... muss dazu aber auch sagen das im Bus Erwachsene Ultras saßen. Nicht will Bild und Co schreibt normale Fans. Macht es aber kein bischen besser. Nasenbruch von Kadlec. War eine Disco Schlägerei wie sie 100 male am Wochenenden vorkommt. Das es Köln Fans waren war kein wunder in einer Kölner Disco. Kann der Verein und die Fangruppen nix für. Danach wurde aus Manschaft nach Katastrophalen Spielen zur rede stellen in den Medien "Brutalle verfolgung der Manschaft" gemacht. Pyro wurde ziemlich oft gezündet - Halt wie bei vielen anderen Vereinen auch - wenn auch in Köln zu viel - gerade heute die Aktion Zuhause gehört sich nicht ... gerade weil Kinder mit in der Kurve sind nicht das wir uns falsch verstehen ich liebe auch stehplätze und alles aber Feuerwerk gehört nicht in einen bereich der nicht nach 5 seiten komplett offen ist, also vorne, hinten, rechts, links Ich bin kein Fan von Feuerwerk - also wenns ums zünden geht. Ankucken tuh ichs mir gerne. Solange Pyro niemanden verletzt finde ichs ok .. ansichtsache halt! heute wollten die in Köln auch stürmen und sowas ist echt traurig Einzelne. Hätten größere Gruppen stürmen wollen hätten sie es auch gemacht. btw wollte ich mal anmerken das es keine Fussball- sondern eine Fankultur diskusion ist Ja. Aber Fußball ohne Fankultur ?! Achja ich würde in köln oder Frankfurt auch nicht in die kurve gehen... Zu meiner eigenen sicherheit(logischerweiße als anhänger des vereins Ich bin in Köln regelmäßig dort. Und wurde noch nie verletzt oder ansatzweise in Gefahr gebracht. Genauso wie die ~ 13500 um mich herum. Bis heute gab es bei Köln Heimspielen nie großartig Pyro oder Gewalt in der Kurve ... Da war Silvester für mich gefärlicher als kleiner Bursche edit: Gute Besserung momo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wir lassen bitte jetzt hier Fussball aussen vor, sonst artet es wieder aus, macht es doch bitte dann per PN. Danke. Okey . 1oz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich gerade Project X geguckt habe und jetzt auch so feiern will. :'( Hahaha. Bis zum Flammenwerfer hätte ich da auch bock drauf . Hab ich gestern auch gekuckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Weil das Wetter einfach zum kotzen ist und es noch über 2 Wochen dauert bis ich in Spanien bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 weil ich seit wochen bauchschmerzen habe. ich krepiere langsam. ich hoffe du warst deswegen schonmal beim Artzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 BTT: Traurig weil ich Hunger habe und es dauert bis es fertig ist Ich auch .. Mama soll sich beeilen () .. muss auch gleich los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 weil der Friseur heute meine Haare irgendwie voll kommig geschnitten hat ... Oben halt kurz nomal wie immer ... aber die Seiten hat der zur hälfte Weg rasiert . Ich habe ihm legidlich gesagt er soll sie etwas kürzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 er denkt halt du willst so modisch sein wie die ganzen anderen jugendlichen mit den Mario Gomez verschnitt friseuren sind halt alles richtige PLaYazZzzz Er hat die Seiten doch normal .. halt nur kurz. Und Oben extrem lang. Bei mir sind die Seiten halt voll wegrasiert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Missratener Boxer also ? ^^ Jaein . halt Kotletten kommplett weg .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wow motivationsschleuder..^^man kann sowas auch sein lassen und nicht in mitleid ertrinken, das mit dem mitleid hab ich größtenteils hinter mir Gibt 3 Möglichkeiten: 1. Du machst nix 2. Du wehrst dich 3. Du passt dich an (Indem Fall ändere deine Frisur -> Wenn geh auf keinen Fall zu meinem Frisuer . ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 weil ich seid gestern wieder im kaltem Deutschland bin und zurück nach Spanien will. Und krank bin ich auch noch seid nen paar Tagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ... weil der Chesburger bei Mc's jz 1,39 kostet! Außerdem bin ich immernoch krank -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 was ? wie konnte das passieren? :whyyyyy: Chees ist teuer geworden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 bei uns glaub kostet er immer noch 1€ weil in unserem Dorf dass immer viel später geändert wird ich weiß es auch nur durch Facebook ... die Tage mal schauen ob bei uns im Dorf auch schon geändert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 weil die Dönerbude bei mir um die Ecke zu gemacht hat, man war das ein Schock gestern . :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab seit fast 2 Monaten keine PS3 mehr gezockt. Habe mich heute richtig auf die Fifa Demo gefreut und mal wieder zu zocken. Und dann hat die Demo nach 1,5 Stunden mal gerade 22% . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ...ich gestern mal wieder im stadion war...super spiel *sarkasmus aus* War doch ein super Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.