Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil mein 1.Fc Köln abgestiegen ist ... und ich mir vor dem Spiel irgendwie schon wusste das es so kommt :cry2:. Aber vlt ist es auch besser so ...

Weil das was in Köln heute und in Frankfurt letztes Jahr passiert ist nichts mehr mit Fussball oder Fan sein zutun hat und weil Poldi nen würdigeren Abschied verdient hätte...

Das hat den Abschied echt noch mehr kaputt gemacht. Aber auch so wäre er wohl nicht viel besser gewesen ...

In Köln heute waren es legitlich ein paar (viele) Bengalos und Rauschbomben. Pyrotechnik wird jedes Wochenende in nahezu allen Ligen gezündet in Deutschland. Klar heute hatte das nix mehr mit Pyroshows zu tun aber trotzdem. Pyros gehören haöt dazu. Heute war es unter aller sau. Hast du recht! Randale ist aber was anderes ...

In Frankfurt letztes Jahr hingegen wurde der Platz gestürmt ... und auf Polizisten eingeprügelt mit Metall stangen. Das hatte nun gar nix mehr mit Fußball zu tun.

Naja Pyros sind ja Feuerwerk und Feuerwerk ist Sprengstoff und sprengstoff zündet man nicht in menschenmengen oder einem geschloßenen raum (tribüne) deswegen würd ich sagen sind das schon Randale. )

Trotzdem muss man Pyro klar von Gewalt/Randale trennen.

war ja auch bei weitem nicht das erste was die kölner diese Saison gemacht haben

Buss Attake war unter aller sau! Die Täter gehören jahrelang weggesperrt ... muss dazu aber auch sagen das im Bus Erwachsene Ultras saßen. Nicht will Bild und Co schreibt normale Fans. Macht es aber kein bischen besser.

Nasenbruch von Kadlec. War eine Disco Schlägerei wie sie 100 male am Wochenenden vorkommt. Das es Köln Fans waren war kein wunder in einer Kölner Disco. Kann der Verein und die Fangruppen nix für.

Danach wurde aus Manschaft nach Katastrophalen Spielen zur rede stellen in den Medien "Brutalle verfolgung der Manschaft" gemacht.

Pyro wurde ziemlich oft gezündet - Halt wie bei vielen anderen Vereinen auch - wenn auch in Köln zu viel - gerade heute die Aktion Zuhause gehört sich nicht ... gerade weil Kinder mit in der Kurve sind

nicht das wir uns falsch verstehen ich liebe auch stehplätze und alles aber Feuerwerk gehört nicht in einen bereich der nicht nach 5 seiten komplett offen ist, also vorne, hinten, rechts, links

Ich bin kein Fan von Feuerwerk - also wenns ums zünden geht. Ankucken tuh ichs mir gerne.

Solange Pyro niemanden verletzt finde ichs ok .. ansichtsache halt!

heute wollten die in Köln auch stürmen und sowas ist echt traurig

Einzelne. Hätten größere Gruppen stürmen wollen hätten sie es auch gemacht.

btw wollte ich mal anmerken das es keine Fussball- sondern eine Fankultur diskusion ist ;)

Ja. Aber Fußball ohne Fankultur ?!

Achja ich würde in köln oder Frankfurt auch nicht in die kurve gehen... Zu meiner eigenen sicherheit(logischerweiße als anhänger des vereins

Ich bin in Köln regelmäßig dort. Und wurde noch nie verletzt oder ansatzweise in Gefahr gebracht. Genauso wie die ~ 13500 um mich herum.

Bis heute gab es bei Köln Heimspielen nie großartig Pyro oder Gewalt in der Kurve ...

Da war Silvester für mich gefärlicher als kleiner Bursche :frown:

edit: Gute Besserung momo ;)

wow motivationsschleuder..^^

man kann sowas auch sein lassen und nicht in mitleid ertrinken, das mit dem mitleid hab ich größtenteils hinter mir ;)

Gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du machst nix

2. Du wehrst dich

3. Du passt dich an (Indem Fall ändere deine Frisur :D -> Wenn geh auf keinen Fall zu meinem Frisuer :lol:. )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...