Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich mein neues Auto, welches ich morgen abholen werde , erst ab dem 2.Mai "richtig" fahren kann... :( Unsere doofe Zulassungsstelle hat nur von 8.30Uhr bis 12.30 Uhr auf -.- Selbst die Hauptzulassungsstelle vom Landkreis direkt hat nur solche blöden Öffnungszeiten und ich hab auch keinen den ich damit beauftragen könnte :/

*Geschnurrt mit Tapatalk*

Das DPD einfach ein Saftladen ist.

Anfang der Woche wieder was bestellt, sollte heute geliefert werden.

Dieses malkonnten sie angeblich das Haus nicht finden... Eh Hallo? Zu blöd um Hausnummern zu lesen? Ich hatte unser Haus ja mit zur Arbeit genommen, daher konnte es nicht gefunden werden... Hatte ich vergessen -.- 362.gif362.gif

Schon das dritte mal, dass ich/wir ärger mit DPD haben

Heute letzter Urlaubstag... wo sind nur die letzten 3 Wochen geblieben? :/ Und dann muss auch noch ausgerechnet das Wetter so doof sein, dass wir durchgehend stark vereiste Straßen haben :( (Ich muss ja nur 47 Kilometer zur Arbeit hinfahren -.- :xd::'> )

Bearbeitet von Kitty_Dennings

... Leute die sich bei der Arbeit den Hintern aufreißen, immer 110% geben, irgendwie nie beachtet werden. Dafür nur die Leute die sich beim Vorgesetzten einschleimen auch noch Vorarbeiter werden sollen.

Wobei sie kaum noch arbeiten (mehr am rumlaufen und andere bei der Arbeit beobachten), andere Leute die Drecksarbeit machen lassen (Müll raus bringen, putzen...),anderen unsinnige Arbeit aufbrummen, nur herumkommandieren, ihre schlechte Laune Grundlos an anderen auslassen, Arbeit abliefern wofür sie selber einen anmotzt, dass es nicht gut genug ist.

Und generell andere Leute grundlos anmotzen, wenn sie dann mal ihre Arbeit übernehmen, damit andere nicht ohne Arbeit sind. Am liebsten soll man ihr jeden Arbeitsschritt erzählen den man macht. (ein Wunder  das nicht verlangt wird, dass wir uns für Toiletten Gänge abmelden müssen) ..

So macht die Arbeit einfach keinen Spaß mehr. Leider ist es bei uns auf dem Land auch schwer was zu finden, sonst wäre ich schon lange weg...

Vielleicht sollte ich auch ein Arschkriecher werden?! Aber so tief kann/will ich nicht sinken...

Bearbeitet von Kitty_Dennings

vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

Auf keinen Fall. Du wirst dich dafür nur selber hassen und während du dem Honig ums Maul schmierst, musst du dich vom Lachen oder Kotzen abhalten. Tu das lieber nicht. ;)

Den Gedanke hatte ich auch schnell verworfen, wäre einfach nichts für mich. Würde mich selber blöd dabei fühlen :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...