Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das traurige daran ist, dass die meisten gar nicht mehr daran denken... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Kann ich mir nicht vorstellen. Ist so ein Tag, der für immer in trauriger Erinnerung bleiben wird. Jeder der damals alt genug war, kann sich ohne gross darüber nachzudenken in Erinnerung rufen, wie und wo er damals davon erfuhr und wie er sich danach über Tage und Wochen fühlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hahaha... ich kann mir unter dem ultrasüssen Nickname Celinilein irgendwie keine prügelnde Amazone vorstellen Gute Besserung auch aus der Schweiz nach Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das ist doch alles nur Tarnung Wenn du wüsstest... :emot-kratos:Vielen Dank. Ich bin trotzdem weiterhin gegen den Anschluss an die Schweiz Beide Punkte sollten wir mal in Ruhe bei deinem nächsten Zoobesuch in meiner Stadt vertieft erörtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Keine gute Besserung von der Schweiz nach Deutschland? Da muss ich mir das mit der Fliege doch nochmal überlegen Gute Besserung Celine Selbstverständlich auch die besten Genesungswünsche an dich, Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo er recht hat Wenn die Signatur den Charakter eines Menschen wiederspiegelt, was sagt dann dein Avatar über dich aus? :'> :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich glaub ich spinne! Kaum hat der Urlaub begonnen, lieg ich mit Halsschmerzen und leichten Fieber im Bett ' Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... mano ;_; Auweia... Gute Besserung, LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mein Hund hat grade das Netzwerkkabel durchgebissen Somit habe ich erstmal bis zum WE kein Inet auf der Konsole. Nicht weiter tragisch, eher zum Schmunzeln. Die Alltagsprobleme einer Luxusgesellschaft des 21. Jahrhunderts halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.