Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Gute Besserung!

Wo kriegt man diese Tabletten her? :biggrin5:

Aus der Apotheke, sind Rezeptpflichtig wegen der Nebenwirkungen und Missbrauchsrisiko. Aber keine Ahnung warum die Pharmaindustrie grad auf den Namen kam, wohl von Analgetikum hergeleitet ^^ Ist der Wirkstoffname unverfänglicher? Metamizol...

Echt traurig wie viel Untreue heutzutage alltäglich ist. Dieses heimlich über Wochen ist das letzte! Auch wenns jetzt weh tut, du wirst sicher irgendwann ne bessere finden. Denn grad bei solchen Vertrauensbrüchen kann man die Beziehung schlecht kitten, man hätte ja ständig Angst wieder betrogen zu werden.

Lass dich nicht unterkriegen chickaboy

...weil auf sogenannte Freunde kein Verlass ist. Leihen sich Unterlagen vom Studium aus und geben dann nicht alles zurück :veryangry2: wenn ich sie das nächste mal sehe, kann sie sich umsehen :furious:

ich habe so nen Hass auf sie, weil ich ihr extra noch vorher gesagt hatte, dass es wichtig ist, dass ich alles zurück bekommen und ihr notfalls zum lernen noch was einscanne, obwohl sie sich über die 6 Monate wo sie das hatte auch hätte kopieren können :mad5:

Selbst wenn ich rechts vor links habe schaue ich in beide Richtungen besonders bei Kreuzungen wo das keine Sau interessiert und alle ignorieren wer Vorfahrt hat. Und wenn man nen Unfall durch nen kurzen Blick verhindern kann ist das meiner Meinung nach völlig legitim. Versteh einer die Fahrschullehrer :facepalm:

Man kann ja in der Prüfung zu Not sagen, es ist hier zwar rechts vor links aber ich schau trotzdem für den Fall, das jemand anders das nicht weiß und die Vorfahrt nimmt und es dann möglicherweise zum Unfall kommt. Ob Fahrradfahrer oder Auto spielt da keine Rolle, man muss immer mit der Dummheit der anderen Fahrer rechnen.

Man muss es ja nicht mal unbedingt nicht wissen. Manche Stellen sind auch nicht gut einzusehen. Ich hab bei meiner ersten Autofahrt alleine jemanden die Vorfahrt genommen, weil ich ihn nicht sehen konnte. Das ärgerliche war ich habe vorher noch 4 Autos aus der Richtung durchgelassen, gucke noch mal, seh nichts und fahre los und als nächstes höre ich ne Hupe und dann rumpst auch schon. Die Polizisten meinten noch, dass ich Glück haben, es würde täglich an der Kreuzung mit Baustelle was sein und meist mit schwer Verletzen, weil sich viele nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Von dem finanziellen Scheiß wegen Aufbauseminar etc will ich gar nicht erst anfangen. Danach wollte ich natürlich gar nicht mehr fahren. Das ist jetzt 8 Jahre her, ich fahre wieder, aber immer noch nicht gerne.

Daher kann ich das nur befürworten lieber nen Moment zu lange zu gucken, ob wer kommt, dann ist man wenigstens sicher.

Gerade auf Parkplätzen fällt mir immer wieder auf, dass die Leute rechts vor links kaum kennen: wer zuerst fährt, fährt und basta.

Ich glaub ich spinne! Kaum hat der Urlaub begonnen, lieg ich mit Halsschmerzen und leichten Fieber im Bett -_-' Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... mano ;_;

Oh Mann. Ich hab manchma echt das Gefühl, dass es dran liegt, dass man im Urlaub nicht mehr im Stress ist, die Stresshormone einen nicht mehr hochpushen und bumm ist man krank.

Gute Besserung LostSteph ^^

An alle, die mir wegen des vorausschauenden Fahrens beigestanden haben: Ich danke euch! ich hab heute meine prüfung bestanden :)

Und weil ich hier sonst nen rüffel krieg weil off-topic: dafür bin ich aber schön erkältet ^^"

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ^^

Erkältung ih, Ingwertee trinken (1-2 Tassen pro Tag), Salbeitee gurgeln oder Salbei-Bonbons bei Halsschmerzen, schön warm halten, notfalls rechtzeitig noch mal zur Apotheke gehen ^^

BTT: ...weil ich immer noch das Gefühl hab in meiner Apotheke nicht genug zu lernen, wie soll man ein guter Apotheker werden, wenn man zu wenig Ahnung von freiverkäuflichen Zeugs hat und einem auch niemand von den Kollegen Tipps gibt...

Das meine Mitbewohner schon wieder so laut sind, dass man selbst mit Lärmreduktionskopfhörern nichts machen kann und schlafen sowieso nicht. Graaaa....

Wenn ich nicht bald eine eigenen Wohnung finde....

Ach je das ist ja weniger schön. Aber ne eigene Wohnung ist ja meist zu teuer...

Bei den meisten ist das so, ist auch klar die bekommen ihre Kohle und sind zufrieden :dozey:. :frown:

Richtig, Kassenpatienten kann man nur ne Pauschle zum Ende des Quartals berechnen. Privatpatienten, da kann man jeden Handschlag berechnen und das sogar sofort nach der Behandlung, somit hat man als Arzt solche Patienten lieber...

Das ist nun mal im Kapitalismus so.

Und das ist auch wiederrum das Schlimme. Im Gesundheitssystem sollte nicht der Gewinn zählen, sondern der Mensch. Aber das haben wir schon lange hinter uns gelassen...

Finde es auch in der Apotheke anstrengend den Leuten erklären zu müssen, warum die gesetzlichen Krankenkassen, denn schon wieder die Arzneimittelfirma gewechselt haben und der Patient sein Blutdruckmittel nicht mehr wie immer von z.B. Hexal sondern jetzt von z.B. 1 A Pharma bekommen muss. Dabei gibt es sogar Studien, dass viel mehr Kosten entstehen, weil gerade ältere Patienten durch den Firmenwechsel verwirrt sind und die Tabletten dann gar nicht mehr oder falsch nehmen und die Folgekosten daraus viel teurer sind, als die ca 50 cent - 3 Euro, die bei der Packung von Firma xy weniger gezahlt werden müssen von der Kasse...

Ich bin heute wütend, weil alle einen nur abzocken wollen!

Da geht man in Saturn, weil man nach 4 Jahren mal ein neues Smartphone will. Super das Lumia 535 war auf der Inetseite im Angebot.

Extra gefragt, ob die Onlinepreise auch im Laden gelten. Antwort: "Natürlich, die Preise werden dann angepasst." Aber dann kams "ne die Farbe grün haben wir nicht auf der Inetseite im Angebot, nur cyan und orange, aber die haben wir nicht mehr da."

Und was ist dann das: https://www.saturn.de/mcs/product/_MICROSOFT-Lumia-535-gr%C3%BCn,48352,365082,1708763.html?langId=-3 ?! ist das nicht das grüne Lumia 535...alles Betrüger, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen!

Und ich Dussel habe noch gedacht evt hast du nicht richtig geschaut und grün war nicht bei den Farben dabei. Vonwegen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...