Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Weil das PSN down ist und ich nicht verstehe wie andere online sein können obwohl es ein Store Wartungsarbeiten Fehlercode ist 80710016, müsste doch alle betreffen in Deutschland ? Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 8 Stunden schrieb FF-Fan87: Ich bin wütend über Mitglieder in diesen Forum. Ich kann beim besten Willen nicht die Leute verstehen in den Onlineverabredungen die Hilfe suchen,ABER nicht auf Anfragen reagieren oder einfach selbst auf die Idee kommen,die Leute die Post vorher verfasst haben anzuschreiben.Früher lief das alles besser ab. Da hat man Trophäen hingekriegt wie Burnout Paradise Stadion Fahrt oder mit 10 Leuten die RDR Trophäen und zwar ALLE Trophäen wie Kingpin oder Pa-Pa-Pokerass und da war auch nicht mehr soviel los in den Tread. Wahre Worte da es echt überall so ist und ich auch deswegen woanders meine Leute suche ? Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat. Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage. 05.05.2014-02.04.2017 Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017 Und jetzt alles aus. :,( Bin nur noch am nachdenken. Waaaaaaas? SCHOCK ? Ich weiß wie du dich jetzt fühlst auch wenn das bei mir schon Jahre vorbei ist in zweierlei Hinsicht einmal real einmal Virtuell, es tut sau weh die Menschen zu verlieren die man wirklich extrem gern hat oder eben liebt. Tröstliche Worte will man nicht hören, man will allein sein und läuft mit Tunnelblick durch die Gegend und will es nicht wahr haben was da gerade passiert, ich denke da seid ihr Männer nicht anders. Respekt das du das trotzdem so offen schreibst, ich hätte erstmal auf alles gesch..... Auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen und Dir das nicht wirklich hilft, fühl dich umarmt ? ich will nicht die gründe wissen bzw geht's auch niemanden etwas an, aber verdient hast du das nicht. Kümmere dich erstmal um dich selbst, gib dir etwas Ruhe und dann Kopf hoch, das Leben geht weiter und wenn sich nichts ändert, dann wirst du eine neue finden die dich einmal mehr liebt und verdient. Bearbeitet 3. April 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler: das mit den depressionen habe ich vllt. unglücklich geschrieben das gebe ich gerne zu, ich meinte damit lediglich wenn jemand depressionen hat, sollte dieser keine tote herbei führen, die leute die sone anschläge verübt haben sind einer gehirnwäsche unterzogen worden, und leider sucht sich der IS leute raus die Psychisch labil sind damit man sie besser manipulieren kann, wenn du also der meinung bist das dies an blödheit oder ignoranz beträgt, dann bitte, das ist deine meinung. Wenn du der meinung bist das meine Text ein Kind hätte schreiben sollen dann muss nach deiner aussage jeder hier im forum ein kind sein der nicht deiner meinung enstpricht, aber nun gut wir sind ja alle erwachsen und da der klügere nach gibt belasse ich das einfach mal so Aber zum punkto überwachung gebe ich dir trotzdem recht, jeder müsste überwacht werden, aber dann müsste jeder mit der konsequenz leben das wir unsere Daten preis geben, wer mit wehm zusammen ist, wer welches auto fährt, ob jemand eine Konsole besitzt, ob der oder die jenige zu reichelt einkaufen geht, was man für filme schaut oder für spiele spielt, nichts desto trotz sind 2 anschläge mit einem LKW verübt und es gab zahlreiche tote, wenn du also der meinung das dies eine dämliche idee ist sowas nicht zu überwachen oder das man dieses thema nicht intensiver in der ausbildung ansprechen sollte, dann scheint dir das thema nicht nahe genug zu gehen, wir haben bekannte die in Stockholm waren, genau zu den zeitpunkt wo das passiert ist, wenn du jemanden hättest der auch in diesen land/stadt urlaub machen würde, wo auch gerade ein anschlag verübt worden wäre, würdest du das alles mit ganz anderen augen betrachten und nicht sollche sätze von dir geben, nur mal am rande. Das wissen doch die richtigen Stellen alles schon, wir leben nun mal in einem überwachungstaat. Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Über den 11/9 sollten garnicht erst gesprochen werden, zuviel Unklarheiten. Höchstens über die Opfer das einzig wahre. Und wer behauptet diese selbstMörder gibt's erst seit diesem Tag, irrt gewaltig. Es ist höchstens seit dem tag erst richtig bewusst geworden bzw zum großen Thema geworden. Bearbeitet 11. April 2017 von Lara_Groft_TGI Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.