Saturos Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wo es grad um Zähne geht... Das Bild hatte ich auf meiner Zigarettenpackung Und ich bin heute traurig, weil ich daran denke das meine Zähne vielleicht auch irgendwann mal so aussehen wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre. Hat mein Zahnarzt etwa die fotos meiner zähne heraus geben ohne mich zu fragen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber oder Pfeiffersche-Drüsenfieber, infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder Kusskrankheit (engl.: Student's Kissing Disease) genannt, ist eine häufige Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. Am häufigsten sind ältere Kinder und junge Erwachsene von der Krankheit betroffen. Kopiert aus Wikipedia. Ach ja. Ich bin traurig weil ich wieder nix zum zocken habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.