Bundeskartellamt Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich will ESPN America wieder Auf Sat.1 war das gestern echt nichts... und Sport 1 US HD, welcher sozusagen der Nachfolgersender von ESPN America ist, ist natürlich nur wieder im Sportpaket enthalten... Amen! Ich habe zwar Sport 1 US, aber da ich nicht wirklich Basketball-Fan bin, ist es für mich komplett uninteressant geworden. Ich hoffe, sie kriegen das endlich mit der MLB geregelt. Ich will mein Baseball zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundeskartellamt Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Und wie sieht es da mit Eishockey aus? Und Basketball hab ich schon lange nicht mehr angeschaut, wäre also zumindest in dem Fall vielleicht doch was für mich Aber da ich ja sonst ja eher nicht so viel Sport schaue ist/war das Sportpaket für mich halt nicht so interessant...Mit Baseball kann ich aber recht wenig anfangen, find ich persönlich jetzt nicht so interessant ESPN America war schon ein wirklich guter Sender, da kam ja alles, Baseball, Eishockey, Football und sogar mal Basketball Ist echt schade um den Sender... und das sag ich als jemand der normalerweise nicht sonderlich viel Interesse an Sport hat Du meinst auf US Sport1? Da kommt nur Football und Basketball. Kein Eishockey und kein Baseball. Zumindest zeigen sie mal sporadisch etwas College-Football, aber die Auswahl versteht auch kein Mensch. Ich bin ziemlich enttäuscht, was das momentane Programm angeht. Das war mit ESPN sehr viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundeskartellamt Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja meine Sport 1 US ^^Hm, das ist ja jetzt nicht wirklich ne große Auswahl im Gegensatz zu damals auf ESPN America... Wäre wirklich nicht schlecht wenn die ihr Programm noch um Eishockey (und von mir aus auch um Baseball ) erweitern würden, dann würde es sich auf jeden Fall etwas mehr lohnen. Den so ist es für mich nicht attraktiv genug um mein Abo aufzurüsten... Nein, ist leider eine ziemlich bescheidene Auswahl Hoffen wir mal das Beste. Angeblich ist Sport 1 US dran mit der MLB und der NHL Verträge auszuhandeln. Das ist aber allerdings der Stand vom Sommer 2013. Es nervt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.