WTNandino Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Um die Beschreibung möglichst privat und dezent zu halten. Bin heute auf meine Wenigkeit wütend... Habe möglicherweise einen sehr liebenswerten und respektvollen Menschen, den ich vor geraumer Zeit kennenlernen durfte, durch einen schwerwiegenden Fehler verloren. Man lernt nie aus im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme: Vlt mal miteinander reden. Das schafft viele Probleme aus der Welt. Hat sich erledigt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wer mich kennt, sollte wissen das ich grundsetzlich kein Blatt vor dem Mund nehme....auch nicht öffentlich. Darauf geb ich ein f*ck. Meine Meinung ist 100% Real Talk! Was ich von Frauen so mittlerweile halte ist nur pure Enttäuschung... schon fast beschämend. Wie kann man sich als Weib nur so ein b*tchiges Verhalten geben. An dieser Stelle grüsse an mein Kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Dann triffst (oder stehst du einfach auf) die falschen Frauen würde ich mal behaupten Weiß jetzt zwar nicht genau was du mit bitchigem Verhalten meinst, aber das selbe wird ja bei Männern meist total abgefeiert, während die Frauen gleich "bitchig" sind^^ Sollte man vielleicht auch mal überdenken. Aber ist natürlich jetzt alles schwer zu sagen, wenn man nicht genau weiß, worum es geht Danke für deine Beteiligung, ist natürlich ungünstig das ausgerechnet du als "Frau" antwortest. Nix überdenken, Celinski. Ok, die Aussage ist nicht unbedingt "verallgemeinert" (das wäre unfair) sondern basiert auf eine "Erfahrung". Lange Geschichte. Wir hocken spätestens bei TR in der Lobby, dann wirst du aufgeklärt Anschliessend wirst du begreifen Was mein Geschmack betrifft, will eine anständige Frau und keine H*e^^ Ist aber nicht das Thema Bearbeitet 24. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich bin grad angepisselt weil es vorhin gegen 2:50 Uhr in der Nähe der Schwabstrasse Stuttgart traurigerweise zu einer Rangelei kam die nicht ganz verbal gelöst werden konnte... Zwei Homosexuelle wurden vor unseren Augen drakonisch verurteilt. Beleidigt, belästigt und diskriminiert... aufs übelste. ? Wir sind wegen Entschärfung dazwischen, nur leider eskalierte es gegen diese Suppenkasper. Vaffanculo, lasst die Leute doch einfach mit ihrer Sexualität in Ruhe! ? In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Unfassbar das ich sowas mal live mitansehen musste. Ist doch scheiss egal ob hetero-, homo-, oder bisexuell. Mensch bleibt Mensch. Immerhin haben wir Zivilcourage gezeigt?, viele andere hätten weggeschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 @katze4000 @team-DX-treme Nun, möchte/n für solche Taten keine Lorbeeren einheimsen da dies zur Selbstverständlichkeit gehören sollte. Trotzdem Danke Manche Leuten ist nicht mehr zu helfen. Falsche Erziehung genossen oder mit Alkohol jegliche, brauchbare Gehirnzellen zerschossen. Weis es nicht. Tut mir natürlich leid das du dies so unschön zu lesen bekommen hast, Katze4000. Die Bullys haben ihre Abreibung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Genervt! Aufgrund grippalen Infekt bettlägerig krank. Alles kein Akt. Nur hab ich heute die Krankmeldung beim jähzornigen Vorgesetzten abgegeben. Mein Kopf durch Erkältung eh innerlich am explodieren, meckert der Chef mich plötzlich wie 'son Ork von der Seite voll. Dann beim sprechen spucken als hätten seine Speicheldrüsen Tourett-Syndrom, weil er wieder halber ausrastet. War mit meiner Lesebrille dort, in dem Moment hätten Scheibenwischer für Brillengläser gut getan. Rechenschaft fürs krank sein abliefern dürfen. Arbeite in einem Rewe-Markt als "kleinere" Führungskraft. Rücksichtslos wenn ich Fieber, plus Bakterien im Zinken ins Geschäft anschleppe und mit Lebensmittel hantiere. Soll er mehr Personal einstellen, dann gebe es keine Schwierigkeiten mehr. Kostensparender Geizkragen^^ Naja, erstmal Tee schlürfen und Eier schaukeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist echt das letzte. Denk nicht groß groß drüber nach, die können da nichts machen wenn dich der Arzt krank schreibt. Gute Besserung! Zitat Romeo: "Wahrscheinlich durfte er zu Hause nicht poppen." Hast ja recht. Das Problem ist, ich hab keine großartige Bindung zu ihm, weil ich finde das er unser (eigentlich) harmonisches Arbeitsklima in den Keller zieht. Bin auch kein Arschkriecher. Und genau solche Kollegen lobt er in den Himmel. Genau. Morgens wenn er den Laden betritt und seine Augenbrauen wie Stierhörner verformt sind, vermuten wir auch immer das seine Frau ihn nicht rangelassen hat vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Warum bringst die denn persönlich vorbei? Keine Briefmarken mehr da? Das spart dir das nächste mal den Anschiss. Und gute Besserung! Mein Hausarzt haust 5 Käffer weiter. Auf dem Rückweg liegt die Filiale. Da dacht ich mir, kurz vorbei bringen wäre die schnellste Methode Krankmeldung einschicken wird nicht gerne gesehen. Warum auch immer. Danke für die Genesungswünsche, Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Sowieso, nervt halt immer kurzzeitig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ist ja noch besser. Der Arzt stellt fest, dass du nicht in der Lage bist zur Arbeit zu gehen und dann musst du zur Arbeit gehen um das Blatt abzugeben was man auch per Post schicken kann und es dann am nächsten Tag ankommt. Ich finde ja persönlich selbst dieses bis zu 2Std. beim Arzt-Gesitze für eine ärztliche Bestätigung vollkommen bescheuert. Zumindest langjährigen Mitarbeitern sollte eine Firma schon das entsprechende Vertrauen gegenüber bringen. Der Arbeitnehmer muss das ja umgekehrt auch tun. Nein, wir Mitarbeiter könnten ja alle Simulanten sein, da gibts kein Vertrauen seitens Arbeitsgeber. Lieber antanzen lassen. Persönliche Attest Abgabe wird erwünscht. Das hört sich jetzt bestimmt schleierhaft an aber in unserer Filiale herrschen andere Regeln. Da drin ist der absolute Zirkus Umsatzstärkster Markt in Raum Stuttgart und Umgebung wird von so einer Führungskraft geleitet. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 26. August 2016 um 16:05 schrieb Light-kun: Ich bin heute traurig bzw. eher enttäuscht dass Amazon es nicht hinbekommen hat, mein bestelltes Game am Erscheinungstag zu liefern Verstehe zwar, dass sie nichts dafür können wenn die Post es nicht am nächsten Tag schafft, aber warum versenden die es dann nicht mit Hermes, DPD, etc. Bin ja nicht umsonst Prime-Kunde. (Wenn es so weiter geht aber wohl nicht mehr lange ) Am 26. August 2016 um 16:11 schrieb Warci: Uncharted 4 habe ich 6 Tage nach Release erhalten... War aber auch das erste mal, dass es Probleme mit dem Versand gab. Problem mit dem Versand hatte ich als Amazon-Prime Kunde noch keine. 6 Tage nach Release ist schon eine ordentliche Zeit. Habt ihr wenigsten Schadensersatz in Form von irgendeiner Kleinigkeit, aufgrund verspäteter Lieferung, bekommen? Kann man glaube ich fordern, auch wenn die Post mist baut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Warci: Gefordert nicht, hab aber deutlich gemacht, wie uncool ich das finde. Hab dann irgendwann später nen 5€ Gutschein für Games per Mail bekommen. Großes Kino.^^ Die hatten bei mir irgendwelche Probleme mit der Zuordnungsnummer fürs Lager und wenn ich nicht angerufen hätte, wäre nie was angekommen. Hatte das Ding allerdings Ende 2014 mit nem 10€ Promogutschein von denen vorbestellt, weshalb es weniger tragisch war. 5€? Wow, schönes Trostgeschenk. Kann mir gut vorstellen, dass dich die Verspätung zur Weißglut gebracht hat. Ich mein, wir sprechen hier von einer Superlative: Uncharted 4. Die halbe Freundesliste am U4 spielen, während du dich um den Verbleib deines Exemplars kümmern musstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ist das jetzt zu privat was ich posten werde? Da ich sowieso alles, mit jedem teilhabe und generell ein offener Mensch bin, kanns wieder mal egal sein. Entsetzt über das Krankheitsbild meiner Cousine mütterlicherseits. Erst gerade eben bei einem morgendlichen Telefonat erfahren. Ende letzten Jahres wurde bei ihr bösartiger Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, welcher eine Sterberate von 50% mit sich bringt. Und noch diese Jahr bekommt sie einen Herzschrittmacher wegen Bradykardie (zu langsamer Puls) eingepflanzt. Bei Gott, ich hab net großartig Kontakt mehr zu ihr...aber die Gebete stehen, Alexandra. ?? 30 Jahre alt. Diese Herzkrankheiten machen mich wahnsinnig. 2015 erlitt meine Mutter (52) schon einen Herzinfarkt, vor meinen Augen, der Gott sei Dank gut ausging und keine Folgeschäden hinterließ. Trotzdem hat mich dieser Vorfall fast aus meiner psychischen Bahn geworfen. Verlustängste halt... Mann Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 @Der_Rote_Shanks: Holy f#ck, Shanks. Das tut mir wirklich leid zu hören. Weiß gar nicht was ich beisteuern soll. Das ist ein sehr schwieriges Thema und familiäre Privatsphäre. Ich mein, wenn du deinem eigenen Vater den Tod wünscht und gleichzeitig von ihm terrorisiert wirst, muss das Vater-Sohn Verhältnis grundsätzlich abgrundtief mies sein. Da brauch ich jetzt nix von alles wird gut palavern. Wohnst du noch Zuhause? Gibt es keine Aussicht auf eigene Beine stehen? Dich von deinem Vater distanzieren? Einen Schlussstrich ziehen? Früher hatte ich auch Differenzen mit meinem (zur damaligen Zeit) strengen Vater, weil ich die Interessen von ihm nicht teilte, aber nie solche Hasstiraden geschoben, dass ich ihm an die Gurkel wollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schließe mich Katze4000 und stelle mich da gerne privat zur Verfügung. Wenn dir zum quatschen oder Dampf ablassen zumute ist, dann schick eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Oh Mann, Shanks. Mir fehlen die Worte.. Du machst keine Scherze, ich merk schon. Alles gute auf deinem Weg Buddy und mach keine Dummheiten, tu mir den gefallen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @LC-Gamerin: Liest sich gar nicht gut. Immer traurig wenn eine Beziehung zu scheitern drohnt. Setzt euch mal zusammen und sprich Tacheles. Ein Ultimatum setzen, dass es so nicht weitergehen kann. Auf alle Fälle bin ich der Ansicht das ihr eurer "Dauergestreite" mal sachlich thematisieren sollt. Ihm klar machen das du davon verletzt und entnervt bist. Gerade dann wenn du dir nicht sicher bist Ihn loszulassen. Wenn er keine Einsicht zeigt und dies fortan wiederholt vorkommt, würde ich einen Schlussstrich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @NILON_WALLS: Der Gegenüber kann sich am Riemen reißen. Ultimatum machen im Sinne von: "entweder bessert sich die Beziehungslage oder es droht eventuell in naher Zukunft auseinander zu bröckeln". So pedantisch, wie von dir formuliert, wars ned gemeint. Das "Ultimatum" kannste in einem normalen Gespräch verpacken. Vielleicht dadurch dem Problemkind die Augen öffnen, was ihre Gefühle und der Beziehung zu Gute kommen kann. Für mich kommt das nämlich so rüber, als sei ihr Freund der Hauptverantwortliche in Streiterein, die zu anschließender Ratlosigkeit führt. Denn sie schrieb: "weiß nicht ob er mir WIEDER durchdreht". So als ob er da manchmal bissl arg überreagiert bzw. am austicken ist. Möglicherweise ausgelöst durch eine kleinere Diskussion oder leichte Zankereien. Da kann man jetzt hingegen nur spekulieren. Fakt ist: Würde das Problem an der Wurzel packen, in einem Moment bei dem die Wogen geglättet sind. Dann im sachlichen Ton Klartext reden, dass sie Ihn liebt, die Dauerstreiterein allerdings satt hat und Gefahr auf ein Beziehungsaus existiert. Auf den Punkt bringen! Wenn er sie wirklich liebt, sollte er doch begreifen, dass es so nicht weitergehen kann. Und wenn alles nichts bringt, trennen. Oder Beziehungspause als Option in Betracht ziehen. Aber das muss jeder für sich wissen. Bin btw. Südländer, hab ne andere Mentalität auf Lager^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.