Dawienchi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hab heute und morgen PS3 Verbot und morgen ist das erste Clan Training und ich fehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wie PS3 Verbot? was hast du gemacht? und ne minute vorher noch über das headseat gefreut (im gegenthread)!? klär uns auf, da du ja eh kein ps3 spielen darfst hast du ja sicher zeit:biggrin: (man, bin ich fies) Also wahrscheinlich das schlimmste was man als Nutzer eines Kellerraumes machen konnte: DEN HEIZKÖRPER NICHT AUSGESCHALTET :emot-keke: Ok war nicht zum ersten mal jedes mal ein Tag mehr :emot-keke: Aber da ich am letzten WE krank war bekam ich einen Tag weg also nur 2 Tage Ja das Headset hab ich auch heute ausführlich genutzt :emot-keke: Meine Eltern kamen zum Glück nicht mehr in den Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hat heute auch ne Mathe Arbeit. War nicht berauschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.