nshero Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Zitieren
nshero Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Weil ich gestern im Club vermutlich mit KO Tropfen betäubt wurde und der Abend somit ein jähes Ende genommen hat. Zum Glück hab ich dank meiner Kollegen noch relativ unbeschadet ins Hotel geschafft, aber lustig war das trotzdem nicht. Zitieren
nshero Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Weil mir nach fünf Tagen Party die Eier schmerzen, ich aber erst in zwei Wochen wieder in Deutschland bin und hier eigentlich nicht zum Arzt will. Und weil ich eben erfahren habe, dass mein leiblicher Opa gestorben ist, den ich aber nicht kannte. Zitieren
nshero Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Weil sich im Leben alles ums Geld dreht und das einen manchmal echt fertig machen kann, selbst wenn das Bankkonto prall gefüllt ist. Zitieren
nshero Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Weil hier gestern Dutzende Leute tot getrampelt wurden. Zitieren
nshero Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Also dem Hund von meinem Onkel mussten auch beide Augen entfernt werden, aber der kommt eigentlich noch ganz gut zurecht. Ist zwar noch nicht so alt und hat noch nen anderen Hund an seiner Seite, aber grundsätzlich denke ich, dass Tiere auch noch ohne Augen ganz gut zurecht kommen, zumindest Hunde, weis nicht, ob das bei Katzen auch so ist. Zitieren
nshero Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die anderen Besatzungsmitglieder können aber die Tür mittels eines Codes von außen öffnen, sofern das nicht vom Cockpit aus durch betätigen eines Schalters verhindert wird. Wäre der Co-Pilot nicht bei Bewusstsein gewesen, hätte er den Schalter auch nicht betätigen können und der Pilot hätte ins Cockpit kommen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.