nshero Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 dafuq ? wie das ?? Mein Vater war kurz mit'm Auto weg und hat das Tor offen gelassen und 15 Minuten später war's dann weg. Zitieren
nshero Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Weil: Ker nekateri ljudje nimajo hobije! Ne aber ehrlich, das ist ein deutsches Forum, also schreibt man hier auch auf Deutsch. Wenn du Slowenisch schreiben willst, tu das per PM. Zitieren
nshero Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Steht das hier irgendwo in den Regeln ? Keine Ahnung, aber das ist doch vollkommen unnötig. Zitieren
nshero Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Natürlich war der nicht geschmiert, aber war trotzdem 'ne klare und folgenschwere Fehlentscheidung. Zitieren
nshero Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich hab ja echt nicht so viel Ahnung von Politik, aber was man hier für 'nen Schwachsinn liest. Zitieren
nshero Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Also ich bin ja jetzt fertig mit der Schule und es ist echt ein verdammt geiles Gefühl morgen nicht zur Schule zu müssen, aber ich muss morgen mit dem lernen anfangen für die Abiprüfungen ab Mittwoch. Zitieren
nshero Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ja muss reichen, hab auch einfache LKs gewählt. Zitieren
nshero Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 ich freu mich für dortmund auch, aber nur weil sie dann die bayern raushauen können, 3x bvb-fcb in 11tagen wäre doch mal was Ich war mal so frei und hab deinen Satzbau korrigiert. Zitieren
nshero Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Weil ich eben erfahren habe, dass ein Mädchen, das bis vor einem Jahr oder so bei mir in der Stufe war, nach einem Autounfall gestern gestorben ist. Hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, aber ich hab sie seltsamerweise am Dienstag Abend noch getroffen. Außerdem waren in dem Auto noch vier andere Leute, die ich bestimmt auch kenne, weis aber bislang nicht wer. Zitieren
nshero Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Mittlerweile weis ich auch wer die anderen im Auto waren, fast alle schwer verletzt, alle im Alter zwischen 16 und 18, der eine wird wohl nie wieder laufen können und das alles nur wegen einer dummen Idee ... und eigentlich muss ich heute noch Englisch lernen, weil ich morgen Abi-Klausur schreibe und noch nichts getan hab. Zitieren
nshero Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Weil ich Berlin Tag & Nacht verpasst hab Solltest du dann nicht eher im anderen Thread posten ... Zitieren
nshero Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Schon krass wenn man am Samstag mit einem Motorradfahrer ein wenig diskutiert hat und am Dienstag (Heute) erfährt dass diese Person am Sonntag tödlich verunglückt ist. Kenn ich ... Letzte Woche Dienstag hab ich ein Mädchen, das mal in meiner Stufe war, abends noch getroffen und am Mittwoch hatte sie einen Autounfall und ist dann gestorben. Zitieren
nshero Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Weil die Weiber extrem undankbar sind. Zitieren
nshero Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht. U serious bro?! Dortmund war im Hinspiel 90 Minuten besser und im Rückspiel von der 15. bis zur 80. Minute auch ... 2T: ... Weil besoffen... ich befürchte einen leichten Kater morgen. Zitieren
nshero Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Das entscheidet meines Wissens nach jede Schule selber. Zitieren
nshero Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Morgen Klausur und ich werde wieder heftig verkacken. Letzte Woche schon zwei Klausuren nach fünf Minuten wieder abgegeben, morgen werde ich zwar mitschreiben, aber was gutes wird nicht bei rumkommen. Dann heißt es also die Ferien durchlernen. :'> Zitieren
nshero Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 In welchem Jahrgang bist du denn? 1. Semester Uni. Zitieren
nshero Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 So schwer find ich's eigentlich gar nicht, aber ist recht lernintensiv und das war nie so mein Ding Aber am Ende der Semesterferien sind dann nochmal die Nachschreibeklausuren, die muss ich dann aber auch wirklich bestehen. Zitieren
nshero Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Was studierst du denn? Regionalstudien China. Zitieren
nshero Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Scheiß Tag, einfach nur ein scheiß Tag. Und gestern war auch schon ein scheiß Tag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.