Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil: Ker nekateri ljudje nimajo hobije!

Ne aber ehrlich, das ist ein deutsches Forum, also schreibt man hier auch auf Deutsch. Wenn du Slowenisch schreiben willst, tu das per PM.

Geschrieben

Also ich bin ja jetzt fertig mit der Schule und es ist echt ein verdammt geiles Gefühl morgen nicht zur Schule zu müssen, aber ich muss morgen mit dem lernen anfangen für die Abiprüfungen ab Mittwoch.

Geschrieben
ich freu mich für dortmund auch, ;) aber nur weil sie dann die bayern raushauen können, :D 3x bvb-fcb in 11tagen wäre doch mal was :D

Ich war mal so frei und hab deinen Satzbau korrigiert. ;)

Geschrieben

Weil ich eben erfahren habe, dass ein Mädchen, das bis vor einem Jahr oder so bei mir in der Stufe war, nach einem Autounfall gestern gestorben ist. Hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, aber ich hab sie seltsamerweise am Dienstag Abend noch getroffen. Außerdem waren in dem Auto noch vier andere Leute, die ich bestimmt auch kenne, weis aber bislang nicht wer.

Geschrieben

Mittlerweile weis ich auch wer die anderen im Auto waren, fast alle schwer verletzt, alle im Alter zwischen 16 und 18, der eine wird wohl nie wieder laufen können und das alles nur wegen einer dummen Idee ...

und eigentlich muss ich heute noch Englisch lernen, weil ich morgen Abi-Klausur schreibe und noch nichts getan hab.

Geschrieben
Schon krass wenn man am Samstag mit einem Motorradfahrer ein wenig diskutiert hat und am Dienstag (Heute) erfährt dass diese Person am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Kenn ich ...

Letzte Woche Dienstag hab ich ein Mädchen, das mal in meiner Stufe war, abends noch getroffen und am Mittwoch hatte sie einen Autounfall und ist dann gestorben.

Geschrieben
Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht.

U serious bro?!

Dortmund war im Hinspiel 90 Minuten besser und im Rückspiel von der 15. bis zur 80. Minute auch ...

2T: ... Weil besoffen... ich befürchte einen leichten Kater morgen.

Geschrieben

Morgen Klausur und ich werde wieder heftig verkacken. Letzte Woche schon zwei Klausuren nach fünf Minuten wieder abgegeben, morgen werde ich zwar mitschreiben, aber was gutes wird nicht bei rumkommen. Dann heißt es also die Ferien durchlernen. :xd::'>

Geschrieben

So schwer find ich's eigentlich gar nicht, aber ist recht lernintensiv und das war nie so mein Ding :D

Aber am Ende der Semesterferien sind dann nochmal die Nachschreibeklausuren, die muss ich dann aber auch wirklich bestehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...